Ich hab nur noch Fotos, die nicht so schwer zu erraten sind, das macht ja dann auch keinen großen Spaß.
Muss mal neue Bilder machen gehen...
-
-
"Ironie ON"
http://www.sonor.com/pbas/Sono…a-quicklink-n_artikelid=8
Bin gespannt ob ihr drauf kommt...
"Ironie OFF"
Sry, aber bevor keiner was postet...
-
is das eine fuma?
wenn ja ich hätte noch ein paar leichte bilder -
das is was fürs schlagzeug mehr weiß ich ned xD
-
das könnte rein von der bodenplatte eine sonor fuma sein...
oder was meint ihr?
-
Falsch! aber du bist knapp dran...
-
puh....
mehr weiß ich auch nicht -
das könnte rein von der bodenplatte eine sonor fuma sein...
oder was meint ihr?
puh....
mehr weiß ich auch nichtKomm, das schaffst du!
Du musst nur genau hinsehen! Wie in der "PickUp"-Werbung, ganz knapp vor den Bildschirm knien...
-
hat es was mit Dofuma zu tun ???
-
A Little Bit OT: Könnte man nicht auch einfach mal statt Bildern Sounds von Becken aufnehmen und z.B. dazu schreiben 16" Crash oder 22" Ride, und man muss dann die Marke und Serie bestimmen?
Grüße, Xaver -
-
A Little Bit OT: Könnte man nicht auch einfach mal statt Bildern Sounds von Becken aufnehmen und z.B. dazu schreiben 16" Crash oder 22" Ride, und man muss dann die Marke und Serie bestimmen?
Grüße, XaverOb das zu schaffen ist?
-
Wenn nicht, müssen halt nach und nach Tipps gegeben werden wie z.B. Das Becken ist deutschsprachig --> Paiste (Schweiz) oder Meinl (Dtl.) etc. oder sowas halt.
PS: Man darf halt natürlich nicht in den Vorstellungsthreads nachsehen, welche Becken derjenige hat, der den Sound eingestellt hat, sonst wirds too easy.
-
Zitat
Wenn nicht, müssen halt nach und nach Tipps gegeben werden wie z.B. Das Becken ist deutschsprachig --> Paiste (Schweiz) oder Meinl (Dtl.) etc. oder sowas halt.
PS: Man darf halt natürlich nicht in den Vorstellungsthreads nachsehen, welche Becken derjenige hat, der den Sound eingestellt hat, sonst wirds too easy.
Sowas gab's schonmal, glaube ich. -
Sowas gab's schonmal, glaube ich.
Ja, hier: Mystery Cymbal -
-
Gewindehülse von nem Böckchen?
-
Zitat
Gewindehülse von nem Böckchen?
Nein. -
Rohr von nem Doppeltomhalter oder Beckenarm etc.?
-
Zitat
Rohr von nem Doppeltomhalter oder Beckenarm etc.?
Auch nein.So, der zweite Rateversuch ist fehlgeschlagen, hätte ich nicht gedacht.
Aber vielleicht klappts ja gleich noch...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!