och leute .. langsam sins doch genuch fumas un hihat pedale hier
-
-
Meine PD-222 kanns nicht sein...Fuck ich weiß es nicht
oschi
-
och leute .. langsam sins doch genuch fumas un hihat pedale hier
ja wenn einer sagt: FuMa, könnten das hunderte verschiedene sein ..Kleiner tipp am rande .. hat eher was mit hihat zu tun
So genug tips
-
Das erhöhte Chromfarbene auf einem ansonsten schwarzen Hihatpedal. Pearl oder Tama.
-
nöö pearl und tama sind sehr sehr sehr weit davon entfernt ..
Hat auch was mit meinl zu tun, nein ist nicht direkt von meinl,
-
Kleiner Tipp am Anfang:
Das ist echt einfach und wurde schon öfters annähernd gesagt.
Dass es einfach zu erraten sei meinen die meisten Rätselsteller selber.
Bei meinem Rätselbild dachte ich auch es sei einfach, und dann dauerte es fast ewig bis endlich einer draufkam!Übrigens:
Wenn irgendwelche Teile von FuMas oder so abgebildet werden, dann finde ich es schon fast übertrieben genau den Typ und die Marke erraten zu müssen. Also ich meine, wenn jemand z.B. die Bodenplatte seiner XY-Hardcore-SI-DoFuMa ablichtet, dann sollte es doch genügen, wenn jemand rät: "Bodenplatte einer FuMa"! Sonst stell ich hier mal ein paar Bilder von einem super-billig-Taiwan-Schlagzeug-Zubehörteil rein und keiner kanns exakt erraten, weil so gut wie niemand den Billigkrempel genau kennt.............Ansonsten, was das aktuelle Rätsel betrifft, muss ich noch in mich gehen, momentan habe ich keinen Schimmer was das sein könnte.
Außer vielleicht die Pedaloberfläche einer Hi-Hat-Maschine. -
Dixon.
-
Ich würde gerne mal das Originalbild von Blueflame sehen... kannst du das noch hochladen? Das ist für den "Oh, nein! Ich Depp!"-Effekt immer ganz brauchbar.
Zum Thema unscharfe Bilder: es kann ein gezoomtes Bild sein, muss aber nicht. Heißt: es kann auch nah fotografiert werden, ohne im Anschluss zu zoomen. Das Foto durch Unschärfe rätselhaft werden zu lassen ist auch eine Variante, auf Dauer aber spaßraubend und ermüdend.
-
Basix, was ja auch in deiner Vorstellung steht....
-
bis jetzt alles gaaanz falsch
Es gibt ja nicht nur A-sets
Den Tip habe ich nur gegeben weil ich heute nachmittag wegfahre und daher es sinnvoll ist wenn das rätsel bis dahin gelöst ist -
roland fuma?
-
das lasse ich gelten
is der hihat controllerMoosi1996 darf das nächste bild machen
-
mir ist nichts besseres eingefallen
" " -
mir ist nichts besseres eingefallen
Dann ist das bestimmt 'ne Fussmaschine ... -
siehst du das Bild nicht
Nein, ganz bestimmt nicht
-
alter was hastn du mit dem bild gemacht ?????
sieht für mich wie ne hihat drop clutch aus
-
Das ist definitiv ein Standfuß von einem Floortom.
-
Riesen Hot Dog?
-
Riesen Hot Dog?
das wärs jetz xD -
bis jetzt alles falsch
ich habe nur den hintergrund weggepixelt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!