Eine Beckenschraube?
-
-
Das was dir gestern beim Trommeln ausm Gesicht gefallen ist und nun auf deinem Drumteppich lebt?!
-
Das wirds sein...
-
Sieht eher wie ein schöner, abstarkter Quarz aus.
-
Die Schraube mit der man das Hihat Bottom schraegstellt!?
-
Wieso kommt niemand auf Spannschraube
-
Zeig mal ein ordentliches Foto, dann reden wir weiter...
Wenn Du also nun aufgelöst hast - wer macht weiter?
Du nochmal? -
wenn niemand was dagegen hat, dann mach ich gern weiter. Abgesehen davon wäre das Bild sehr sehr einfach
-
Jo... Wenn ich dazu berechtig bin (was ich vermute) übergebe ich an dich
-
okay, dann geh ich mal schnell foto machen
-
-
Fußplatte einer DoFuMa?
oschi
-
Könnt ihr mal scharfe bilder machen?!
-
Eingangspost gelesen?
ZitatSpielregel: ein User postet ein Bild, auf dem erstmal nicht genau zu erkennen ist, um was es sich handelt.
-
Ja, aber dabei ging's ja um "stark gezoomte" also Makroaufnahmen. Einfach nur (unbeabsichtigt) die Focusebene zu verschieben (sprich unscharfe Bilder zu machen) kanns ja auch nicht sein, oder?
-
Zwei (weiße) Drumsticks? - Scharfstellung auf Hintergrund.
-
Ja, aber dabei ging's ja um "stark gezoomte" also Makroaufnahmen.
Ich zitiere erneut:
ZitatDas Bild kann bspw. ein gezoomtes Foto sein.
OT: Nebenbei: "Zoom" und "Makro" sind zwei Paar Schuhe. Die meissten Makrobjektive sind keine Zoomobjektive (und umgekehrt)
-
Zoom beschreibt ja eigentlich nur die Veränderbarkeit der Brennweite. Damit wollte ich auch nur den Startpost zitieren.
Wenn du meinst das Matschbilder Sinn machen (ja, schlagt mich) dann ok. -
Zoom beschreibt ja eigentlich nur die Veränderbarkeit der Brennweite. Damit wollte ich auch nur den Startpost zitieren.
Wenn du meinst das Matschbilder Sinn machen (ja, schlagt mich) dann ok.
Wir sollten uns jetzt nicht ueber die Regeln streiten und schon gar nicht einander schlagen.Nebenbei: in meinem Beitrag
hatte ich mir schon im Vorfeld genau ueberlegt wie ich Unschaerfe in Kombination mit dem Gegenlicht einsetzen moechte um den Gegenstand zu verfremden.
Matschbild tut mir da jetzt schon ein bisschen weh! -
oschi lag sehr gut
aber was für eine fuma genau?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!