bin gespannt...
-
-
Wird heute Nix mehr... Leider... morgen dann. Aber das es so einfach ist hätt ich jetz nich gedacht Ich hätte eigentlich den Schrank in dem du deine Drumschuhe aufbewahrst für wahrscheinlicher gehalten
-
Wird heute Nix mehr... Leider... morgen dann. Aber das es so einfach ist hätt ich jetz nich gedacht Ich hätte eigentlich den Schrank in dem du deine Drumschuhe aufbewahrst für wahrscheinlicher gehalten
Drumschuhe
-
Ok, bin extra wegen euch nochmal kurz in den Drumraum geflitzt und hab n bild gemacht:
Gruß tobias
-
Das ist kein Bild, das ist ne Zumutung!!!
Oh Mann, was soll denn DAS sein?
Wenigstens erkennt man es nicht auf Anhieb, so wie die letzten beiden Rätsel.
Bin gespannt, wie lange das dauert, bis da jemand draufkommt.Ich geb erst mal keinen Tip ab, ich muss erst mal noch in mich gehen...
-
Ok, bin extra wegen euch nochmal kurz in den Drumraum geflitzt und hab n bild gemacht:
Gruß tobias
Rim?
Irgendwelche Einstellteile an der Snare?
Fell? -
Irgendwelche Einstellteile kommt der Sache gaanz langsam näher
-
die schraube an der fußmaschine wo man den pedalwinkel einstellen kann?
-
Das verstelldingsbums für den Snareteppich
-
19Drumer95 kommt der Sache näher als Maxi, aber nicht von der Distanz her
-
Niete vom Tomständerarm
-
hat es überhaupt was mit nem pedal zu tun?
vllt auch ne memory clamp bei nem beckenarm?! -
Die Schraube an der Fußmaschine, mit der man sie am Bassdrum-Spannreifen befestigt?
-
Hat weder was mit Pedal noch mit Tomständerarm zu tun, jetzt aber genug tips für heute.
Gute Nacht -
Ich habs!!!!!
Ein Teil vom Drumset
-
Ein kleines Teil
-
es sieht irgendeiner 4-kant schraube ähnlich ..
ich geh jetz auch mal pennen ...
guats nächtle mit anandEdith: genau max das wirds sein
-
Auch gute Nacht!
Bis morgen! -
Ich leg mich auch pennen, bin aber erst wieder übermorgen am Start, morgen Arbeiten
Gut Nacht..
-
Das ist eindeutig Moppelkotze mit einem i - tüpfelchen Katzenschiss!!!
Moongel?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!