Das ist so eine Ökoratsche/Rassel
-
-
Das ist so eine Ökoratsche/Rassel
Nein.
Außerdem zu spät.
Eben wurde gelöst. -
Neues Raetsel kann ich fruehestens heute abend einstellen. Und ich kann das auch nicht
24/7 betreuen.Wo ist das Problem, wenn so ein Raetsel mal ein paar Tage ungeloest bleibt?
Ausserdem haette/habe ich nie mehr als zwei Antworten genannt.
-
Neues Raetsel kann ich fruehestens heute abend einstellen. Und ich kann das auch nicht
24/7 betreuen.Wo ist das Problem, wenn so ein Raetsel mal ein paar Tage ungeloest bleibt?
Ausserdem haette/habe ich nie mehr als zwei Antworten genannt.
Nee, hast ja Recht, kann ruhig mal ein paar Tage unbeantwortet bleiben.
Geduld schadet ja nie.Und bei den mehr als zwei Antworten dachte ich auch nicht an Dich, sondern an andere (mich mit eingeschlossen).
Mach mal heute Abend, ich freu mich drauf!
Gruß,
Tom -
Da das neue Rätsel, wenn überhaupt, heute Abend kommt, stelle ich derweil mal eins ein, dass eigentlich bis heute Abend gelöst sein dürfte, ist nichts schweres.
-
Eine Unterlegscheibe einer Spannschraube?!
-
Das C oder das O oder sonstige andere runde Buchstaben von Iron Cobra
-
An die Unterlegscheibe einer Spannschraube habe ich auch erst gedacht.
Könnte aber auch so ein Schaumgummi-Dämmring sein, wie der auf der Innenseite eines Tom-Schlagfells angebracht werden kann. Ich weiß nicht wie das genau heißt.
-
ich dachte im ersten moment an einen dämpfungsring eines bassdrumfells. beispielsweise evans emad oder aquarian super kick.
-
Emad kanns nicht sein, der ist schwarz
-
Kleiner Hinweis: Das Bild wurde mit einer Digitalen Spiegelreflex aufgenommen, stark zurechtgeschnitten und nochmals vergrößert. Das gezeigte ist also "relativ" klein. Also kein Dämpfrind o.ä., aber auch keine Unterlegscheibe.
-
eine BD-Resoloch-Verstärkung? Und wenn es nun keiner löst bis heute abend?
-
Ich befürchte, Beathoven muss noch ein bisschen warten mit seinem Rätsel.
Der heutige Abend ist ja quasi schon angebrochen...Ich hab einfach keinen Geistesblitz, der mir sagen könnte was das ist.
Somit gebe ich meinen zweiten Tip in dieser Runde einfach mal ins Blaue ab:
Ist es eine Tama Flügelschraube aus Kunststoff für den Beckenständer?
Von oben fotografiert? -
Von oben fotografiert ist schonmal nicht schlecht. Leider bisher aber alles falsch.
Noch ein kleiner Tipp: Das gesuchte Ding bleibt immer auf dem Boden der Tatsachen
-
das ist eindeutig ein regenbogen in schwarz weiß
meinste damit den fußboden? puh.....keine ahnung was das sein könnte
-
Könnte das der Bogen einer "2" auf dem DW 2000-Pedal sein?
-
Bei mir dämmerts überhaupt nicht.
Aber hab ja eh schon zweimal geraten.
Trotzdem würd ich gern drauf kommen... -
Teil der Schrift eines DW5000er pedals? auf der fußplatte
Bear hat mich draufgebracht .. -
Leider auch alles falsch. wird aber schon wärmer.
-
Wie siehts aus mit meiner Antwort in Post 167?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!