yupp, das hat eindeutig was mit Drums zu tun...
-
-
Meine Antwort auf Seite 2 gelesen?
-
Crap!
Fleißbild gibts, wenn du auch noch weißt was für eins... -
achduscheiße.
-
Irgendwas von Evans - ein Blick in deine Galerie reicht! Verdammt.
-
Hab ich gewonnen, hab ich gewonnen? Na mal ehrlich: wenn er sagt es sei leicht und dann kommt was weißes. 1+1 sind ja auch 3^^ Kann aber immer noch net weitermachen. Scheiße.
Außerdem müsst ihr mal von innen nach außen schauen. Da sind doch, so ich nicht voll verblödet bin, deutliche und typische Verschleißerscheinungen zu erkennen. Oder ?
-
-
Guido :
Was is jetzt ? -
komm schon guido.
edit:
hab schon oft erlebt, dass sich leute einfach gar nicht mehr melden und der thread untergeht (was ich ihm jetzt nicht unterstellen möchte).
also würd ich sagen nach ca. 24 stunden stille darf einfach weitermachen wer will. find das spiel spannend. -
Genau.
Hab selber nur keinen Plan was ich einbringen könnte.
Muss mal bei der nächsten Probe meine Kamera mitnehmen und auf Suche gehen.
Vielleicht finde ich was spannendes.............Bis dahin schau ich hier rein - find's lustig!
-
Ich wüsste schon was, müsste es aber testen!
oschi
-
Na also, es geht bestimmt bald weiter.
-
Hallo?? Ich habe schon beim ersten mal gesagt, dass ich kein Bild reinstellen kann, da ich nichts aus meinem Proberaum hier habe. Ich gebe ab. Denn geändert hat sich das auch nicht. Und nein, ich finde den Thread gut und würde ihn nicht gerne absaufen sehen. Wie gesagt, gebe ab mit dem Wissen bisher alles erraten zu haben.
-
Müssen es eigentlich rangezoomte Bilder oder kann man die auch anders verfremden?
-
Mach doch ein Makroshot mit ner Cam. So gehts am leichtesten.
-
Nabend Jan,
lustige Idee. Da keiner möchte drängel ich mich mal dreist vor(ich habe leider noch kein Makroobjektiv).
Bittesehr:
-
das is doch'n Trick Strainer!
-
hätt ich jetzt auch gesagt...
-
... jop! Das ging schnell.
-
Mann Benni, Du Sack...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!