Eine alte Drumfolie die abgezogen wurde?
-
-
Dehoem ist zumindest räumlich auf dem richtigen Weg.
Das Teil gibt es in verschiedenen Ausführungen.
Die Kategorie wäre wohl Adapter, würde ich sagen.
Bei Standardsets, was auch immer das heißt, nicht vorhanden und nicht nötig. -
Ein Bassdrum-Riser?
-
-
...wäre ich aber ohne Deinen letzten Hinweis nie drauf gekommen. Werde dann mal auf Fotojagd gehen
-
Schön, dass ich helfen konnte
-
Seh ich das richtig: eine Bassdrum auf Rollen??
Im Büro????
So quasi: Rollator für Drummer? -
Ein Kinderwagen für mein Baby
Ich war es Leid, die Einzelteile für die Institutsbandproben jedesmal in den Besprechungsraum zu tragen. Jetzt kann ich es alles zusammen durch die Gegend fahren. Ja ich weiß, ziemlich faul -
-
Ich war es Leid, die Einzelteile für die Institutsbandproben jedesmal in den Besprechungsraum zu tragen. Jetzt kann ich es alles zusammen durch die Gegend fahren. Ja ich weiß, ziemlich faulIch würde es eher kreativ nennen
-
Braucht nicht jeder Schlagzeuger, kann man aber nur für Schlagzeuge brauchen.
-
Ich war es Leid, die Einzelteile für die Institutsbandproben jedesmal in den Besprechungsraum zu tragen. Jetzt kann ich es alles zusammen durch die Gegend fahren. Ja ich weiß, ziemlich faul...auch nicht schlecht!
-
Ach ja, die Bilderrätselrätselbilder...! Wer ist dran? Oliver Stein?! Huhu! Dann hätt ich was zu tun, am heissen Wochenende...
-
Wieso hat hier niemand weiter gemacht? Nicht, dass ich schon durch wäre mit den bisherigen 100 Seiten...
-
...weil das Spiel mit erfahrenen Schlagzeugern meistens sehr langweilig wird, da die Sachen auf den Fotos normalerweise nach 2, 3 Post erraten werden?
-
Dany, leg doch mal ein Rätsel vor! Ich trete an Dich ab!
-
Macht Platz, hier kommt der Landvogt:
Kleiner Tipp: das Teil ist selbstdesigned und selbstgebaut, das gibt es allerdings auch als reguläres Teil an einer Trommel. Was ist das für ein Teil?
-
Wenn ich doch nur schon ein bissi mehr Vokabular drauf hätte... ich tippe mal auf einen snareteppichabhebehebel (bin nicht mehr sicher, ob das das Ding ist, das man restrainer oder so nennt, das was ich meine)
Edith: na, so ähnlich, strainer, ohne re. Aber jetzt weiß ich auch wieder, woher ich das Wort restrainer kenn.... Schweineschlachtung....
-
Dicht dran, aber: nein.
-
Na geh, ich war so sicher *enttäuschtschmoll*
Schaut aus wie ein mit Gaffa umwickelter Schraubenschlüssel - hm. Also an meiner snare hab ich so ein ähnliches teil noch nicht gefunden, aber is schwierig, wenn man ned weiß, wo man hinschauen soll... aber nah dran am strainer? Auch in der Umgebung dessen seh ich nix dergleichen.
Wie oft darf ich raten? Hab auf den ersten paar Seiten oder irgendwo dazwischen mal gelesen, dass man nur 2x raten darf, gibts diese Regel noch?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!