Cooles Rätsel.
Wäre ich wohl nie draufgekommen.
-
-
OK, ein Rätsel von mir, nicht schwer, dafür "künstlerisch wertvoll":
-
schönes Bild, aber du willst den Job nur schnell loswerden.
Keine Ahnung was das sein könnte
-
Stick-Rohlinge in einem Tabak-Trockenschuppen tief in Missisippi... Schönes Bild!
-
zeig doch das mal das nächste Bild, wo es besser zu erkennen ist, sonst bekommen wir das nie raus
-
Der einzige Rohling war beim Bild der hinter der Kamera, aber gut, das nächste Bild:
-
Ich weiss es! Mikado! Ein Mikado-Spiel! Hab ich sofort gesehn; Kleinigkeit... Und der dicke Brummer inner Mitte, der gibt 100 Punkte, wenn man den kriegt!
-
eindeutig. Ich denk mal arti ist fällig
-
Und?
-
Ach so. Das ist ne rüde Rute zum beim Mikado spielen auf die Finger kloppen, wenn jemand pfuscht! Recht so. Seitdem ich in Therapie bin, pfusche ich übrigens nur noch heimlich und im Dunkeln.
-
Äh... ja, richtig. Herzlichen Glückwunsch Arti, du bist der nächste.
PS: hat schonmal wer solche Dinger benutzt?
-
HURRA! Tja, im Rätsellösen bin ich echt gut. Öhm, was mir gar nicht bewusst war ist, dass diese Ratesache eine Stafettenstabangelegenheit ist... Ich überleg mir was! Notfalls hilft mir mein Therapeut. Stay tuned.
-
Liiiebe Froiiindinnen und Froiiinde des sommerlichen Rääätselspasses,
hiiier kommt das nääächste Rääätselbild!
Mein Therapeut riet mir, auf ein bereits vorhandenes Foto zurückzugreifen, anstatt ein neues zu knipsen. Das Bild ist gezoomt und auf die erlaubte Maximalgrösse reduziert, ansonsten natürlich nicht bearbeitet.
Wer weiss, was das ist?
Viel Spaaassssss beim Rääätseln!
arti
-
Persönlichetr Sandsack? Oder warum der Riss?
-
No, sir! Isch 'abe gar kein Sandsack. Tipp: Das Ding ist flach, glatt und aus Gummi. Na? Aber jetzt...!
-
Zitat
Das Ding ist flach, glatt und aus Gummi. Na? Aber jetzt...!
ich kenn die Dinger eigentlich nicht, aber dann müsste das F oben links vom "Sound oder Noise off" kommen?? So oder ähnlich heißen doch die Teile die man auf´s Becken legt??aber vielleicht liege ich auch völlig falsch. Ist so warm draussen....
ich frag mich nur die ganze Zeit, was hat Mikado jetzt mit Schlagzeg zu tun
-
... and the winner iiiiiis: dehoooeeemmm! Herzlichen Glückwunsch!
Und hier ist das Originalfoto:
HQ SoundOff! Yes, sir! Und der Riss ist drin, weil die Sonne draufschien und das Gummi mit der Zeit mürbe wurde. Von der Sonne. Oder vom Sauberputzen mit Spiritusglasreiniger...
Du bist dran, dehoem!
-
endlich mal gewonnen - wow
jetzt eher einfach und konventionell:
hmm wie war das noch mit Bild hier hochladen....
viel Spaß
-
Hmmm. Puhhh... Eine alte Zellophanfolie, in welcher der Bassist sein Pausenbrot drin hatte und die er auf deiner Bass Drum hat liegen lassen, das Ferkel? Eher nicht, oder? War ja auch bloss so ein Gedanke ...
-
naja dann kommt jetzt ein etwas größerer Ausschnitt:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!