Ah, ich sehe, Du hast ihn wieder eingepackt:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OnkelPlayse« (Heute, 06:19)
-
-
ja, der Dorfsheriff hat mich ermahnt. Sein selbstgemachtes, 18-jähriges Lämmchen mag das nicht so, sagt er.
-
Trommelt Denny Trejo? Ich glaube nicht...
-
Nicko McBrain wer sonst?
-
Richtig. Du darfst das nächste Rätsel beisteuern.
-
Dies ist keine Nase!
Unbekannt.jpg -
Hier gehts wohl ums trommeln?
@Der_Kritische: Nein und auch kein Taschentuch.
Ein Meshhead ist es denke ich auch nicht. Das einzige was mir auffällt: Es hat unten rechts kleinere "Waben" als oben Links und irgendwie sieht es "versifft" aus. Ist das das Pflaster von Miles Teller nachdem Dreh zu Whiplash?
Edith: Danny Trejo hat am gleichen Tag Geburtstag, wie Bill Cobham. Er ist also gar nicht sooooo weit vom Schlagzeug entfernt.
-
Der Bandantrieb von einer Fußmaschine?
-
Neee. Sind auch nicht Gene Simmons Touring-Stiefel von innen.
-
hm... Irgendwie erinnert mich das an einen Lappen oder ähnliches. Aber die Farbe könnte auch Patina sein, aber eine Metalloberfläche mit solchen Poren und Wellen? Kann mich nicht erinnern, sowas schon mal gesehen zu haben.
-
Ha!
Die Unterseite des Teppichs, auf dem das Set steht!
Eindeutig!
-
Das Schutzgitter eines guten, mind. 18 Jahre alten Mikros, vermutlich einer Grenzfläche. Rauchig-torfige Noten im Duett mit malzigen Nebentönen und Anklängen von Heidekraut und Erbrochenem.
-
18 Jahre? Sicherlich, aber eher das alte Gaffa, das seit zig Generationen am selben Kabel sein Dasein fristet und mittlerweile versteinert ist.
-
bzw. die Reste davon...
-
Mööö
-
-
Tz... einfach vordrängeln. Wir sind mit dem vorherigen Bild noch nichtmal fertig.
Also bei Der_Kritische seinem Bild brauch ich n Tipp. Ist das Pappe oder so ne Art Microfasertuch?
Bei Hueni wirds wohl ne Snare werden. Ich nehme an weißes Acryl made by Willy Wahan.
-
Ah, hier ist noch ordentlich was los, das ist ja gut.
Ich hab gestern in der Musikprobe nämlich doch nichts fotografiert, dafür war weder Zeit noch Gelegenheit... -
dafür war weder Zeit noch Gelegenheit...
Ist das bei euch zeitlich so eng gestrickt? (ernstgemeinte Frage; Ironie-Smilies haben noch ne Woche drangehängt) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!