Da wirst du leider nichts finden.
-
-
Das ist das Unterteil eines [edit]
CorbellCoWbell[/edit]-Fußmaschinen-Halters. Da, wo die FuMa rankommt -
Das ist das Unterteil eines Corbell-Fußmaschinen-Halters. Da, wo die FuMa rankommt
Das lass ich mal gelten. Fußmaschine stimmt soweit, allerdings ist es vom DW Practice Kit. Zu sehen hier: http://www.lonestarpercussion.…nywhere-Practice-Kit.html
Also Platingas, los gehts!
VG
-
Oh ups
Ja, dann wollen wir mal:
Stört Euch nicht am Rot; das ist meine Bettwäsche
-
Das könnte vielleicht die Wellenaufnahme einer Fußmaschine sein?
VG
-
Kalt; falsche Richtung
-
mein erster Gedanke ging Richtung Multiklammer.
-
und der zweite zu einer Tom-Halterung.
-
Halterung ja, Tom oder Multi, nein
-
Ich habe das irgendwo schon einmal gesehen. Es erinnert mich auch sehr an den Teil einer Fußmaschine, in dem der Beater steckt, aber wer nimmt schon seine FuMa mit ins Bett...
Außerdem ist das ja die falsche Richtung. Also schauen wir doch mal weiter nach oben... etwas das am Set gehalten werden muss und auch unter Umständen mal in der Nähe von einem Bett sein könnte, ist mE ein Metronom. Wenn man aber Tante Google nach Metronom-Halterungen befragt, gibt es keine die aussieht, als würde sie der Halterung eines Beaters ähneln... Ich bin verwirrt. Ich kann auch in keinster Weise zuordnen, was das in der Mitte sein soll..
ich schieße einfach mal ins Blaue und sage, es ist eine Halterung für ne Cowbell. Ich weiß zwar nicht, was Kuhglocken im Schlafzimmer machen, aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich Shades of Grey noch nicht gesehen habe. Meine Freundin hat gestern auch Kabelbinder mit nach Hause gebracht. Freut mich, dass sie endlich das Wirrwarr unterm Fernseher ordnen will. Hauptsache sie versteckt die Strippen auch gut! Ich sag immer: Es geht nichts über kabellose Datenübertragung.
-
Die rote Bettwäsche irritiert schon gewaltig.
Hier mal in Graustufen:
-
Nungut, der Raus-zoom müsste jetzt eigentlich alles vereinfachen :b
[edit] Ich hab das Ding nur oben bei mir im Zimmer liegen, weil's unten im Proberaum nicht gebraucht wird. Bett hat damit nichts zu tun, ich wollt nur keinen unaufgeräumten Tisch als Hintergrund benutzen [/edit]
-
Jaja, steh' doch dazu, dass du Hardwaregestänge mit ins Bett nimmst ... jedem seine Vorlieben ...
-
ein Teil von einem Beckenständer?
Ich glaub, ich hab das schonmal gesehn.. vll. Pearl?
ZitatJaja, steh' doch dazu, dass du Hardwaregestänge mit ins Bett nimmst ... jedem seine Vorlieben ...
-
Ich raffs nicht... Wo ist denn ne vierkantstange am Schlagzeug?
-
Pearl ist schonmal richtig :b
-
Ich denke spontan an sowas wie Memory-Clamp.
Aber wirklich erkennen kann ich das in dem Foto nicht. -
Das komische ist, dass das ganze ja quasi auch noch "verjüngt". Es ist also hinten dicker, also vorne. Ob das ne Bedeutung hat: Who knows!
Schalt mich ab... Ist das ne Rackklammer?
-
Klammer hin, Klammer her - es ist ein Pearl DLC-300P [edit] und ich weiß nicht, warum das Bild gedreht ist... [/edit]
First come, first serve
-
Dann erbarme ich mich mal. Schießt los!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!