EZdrummer
-
-
Helge ist dran
-
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kissfan ist dran
-
-
Sollen wir jetzt Raten aus welchem Notenbuch das kopiert ist?
Edit: Rosanna-Schauffel?
-
Es war als Rosanna gedacht, Shuffle wär auch ok gewesen. (Unkenrufe im Chat deuteten schon darauf hin, dass es zumindest nicht originalgetreu von Rosanna stammt.)
Flosch, it's your turn.
-
Hier, ganz einfach (ergibt sich eigentlich schon aus dem Dateinamen):
-
Und was bedeutet img_1739_3vses.jpg?
Mir sagt das nix. -
-
-
Kettenblatt/Cam einer Fussmaschine.
-
Nein.
-
Aufgrund des doch recht hohen Schwarzanteils und der groben Pixel muß es sich wohl um ein black sparkel Finish handeln
aber von was -
Jaja, das ist diese Art von Bildern, die dieses Rätsel am Leben hält
-
dehoem: Black Sparkle, rauschende CCD-Sensoren... Worte gibt es derer vieler um diese unglaubliche Poesie der Bildkomposition zu umschreiben...
Kissan: Beschwer dich bei meinem Handy.
Tom: Ha-ha!@All: Leider hat die olle Kamera, ein Wunderwerk an Technik, leider einige Einschränkungen, neben der zerkratzten Linse vorallem eine eher mäßige Auflösung, sonst wäre der Ausschnitt etwas... größer ausgefallen.
Und wenn ich den Ausschnitt in Bezug aufs Bild vergrößere, dann sieht man sofort was es ist, das wäre ja so langweilig wie ein Shuffle. Oder Rosanna. Oder so...
Noch ein kleiner Tipp zum Abschluß: ratet doch einfach mal ein bisschen und meckert nicht bloß alle hier rum ihr Eierköppe!
Auf die folgenden Antworten werde ich dann mit warm und kalt antworten und Kritik an meiner artistischen Meisterleistung mit einem freundlichen Lächeln begegnen.
-
Gelenk der Kardanwelle eine DoFuMa
-
kalt.
-
einzelnes abgeschraubtes tubelug
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!