So, aus Donnerstag ist leider Freitag geworden - aber gut. Habe beim Verlassen des Proberaums doch noch etwas gefunden. Ich fang mal staaaark reingezoomt an:
Ich halte es für Machbar.
Viel Spaß.
m00h
So, aus Donnerstag ist leider Freitag geworden - aber gut. Habe beim Verlassen des Proberaums doch noch etwas gefunden. Ich fang mal staaaark reingezoomt an:
Ich halte es für Machbar.
Viel Spaß.
m00h
Luftausgleichsloch im Kessel?
Chrompickel
Ein Loch mit Gewinde in einem Gussteil. Fuma evtl.?
ich finde das sieht nach einem Schraubenende aus das irgendwo rauskuckt.
ist nur die Frage wo raus
Alles nicht richtig. Heute Abend zoome ich ein Stück heraus...
m00h
m00h
Das Ende eine Schraube, sozusagen von der Innenseite, "wenn sie reingeschraubt wurde"
Es handelt sich auf jeden Fall um die untere bzw. nicht sichtbare Seite eines Gußteils. Das Loch ist vermutlich die Aufnahme irgend eines Dorns oder so. Ich tippe deshalb mal so ganz naiv auf die Unterseite einer Tomhalterung.
Also, ich finde das Foto mal richtig gut.
Je nachdem, wie man es sich vorstellt kann es nämlich etwas sein, das irgendwo heraussteht, oder aber mit einem Perspektivenwechsel im Hirn rutscht es plötzlich "hinein", sozusagen als "Loch". Geht es Euch genauso?
Mein allererster (nicht geposteter) Gedanke war: Böckchen! Aber das scheidet momentan definitiv aus.
Mit meinem Luftausgleichsloch lag ich wohl ebenfalls daneben.
Auf jeden Fall ist es etwas aus Metall.....
Also, ich finde das Foto mal richtig gut [...] aber mit einem Perspektivenwechsel im Hirn rutscht es plötzlich "hinein", sozusagen als "Loch".
m00h, Du hast nicht etwa ein Luftgewehr...! Der arme Stahlkessel!
Ich kann Euch gar nicht sagen, wie gespannt ich auf das nächste Foto bzw. auf die Auflösung bin.......
Jetzt aber!
m00h
Also irgendwie kommt mir das schon bekannt vor..............
An den Schatten der vier kleinen Vertiefungen kann man zumindest erkennen, dass dieses Teil in der Mitte herausragt und kein Loch ist. Wenigstens etwas! Trotzdem rätsel ich wirklich herum und komme einfach nicht drauf...
Sehr gutes Rätsel!
m00h
Vielen Dank für die prompte Nachlieferung eines Fotos, aber ich stehe immernoch auf dem Schlauch.
Hat es was mit einem Rack zu tun?
Wenn ja, dann kenne ich mich da eh nicht aus...
Nein, mit dem Rack hat es nichts zu tun.
m00h
OK, es ist definitiv ein Gußteil und die Rückseite von irgend etwas. Es ist auch keine Vertiefung sondern eine Erhöhung... rechts das Teil könnte eine Art scharnier sein... Fragen über Fragen.
OK, meine Antwort: so 'n Dings aus Guss mit 'nem Gnubbel und 'nem Scharnier.
Ich tippe mal auf Teppichabhebung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!