-
-
Eindeutig ne Plastikblockflöte!
-
Zitat von »Zalerion«
OhrstöpselGenau, fuer beide Ohren gleichzeitig
Wat denn? Für eine Seite^, oder aber für Paare, damit sie immer schön eng zusammen sind
-
nene...es ist notwendiger als Stöpsel.
Es gibt davon mehr als ein Stück (welches man dann auch braucht).....der Ausschnitt beschreibt ungefähr 1/5 vom ganzen und der Gelbanteil ist ca 1/2. -
Das ist doch der Trilok-Gurtu-Stick.
-
Ganz Nah Dran...daher die auflösende Komplettansicht:
-
Kenne ich nicht.
Hab ich jetzt zum ersten Mal gesehen.
Aber man lernt ja nie aus. -
Hey!
15 Monate war hier jetzt nichts mehr los?!
Das kann und darf doch eigentlich nicht sein...Im Prinzip nix schweres, aber das ist es ja eigentlich nie...
-
Fell und Gratung!
-
Spiegelung an etwas zylindrischen, ich sag mal Beckenständer.
m00h
-
Fell und Gratung!
Ich nehme an, Du scheinst hier ein transparentes Fell sehen zu wollen, unter dem die Holzgratung hervorscheint?Interessant, aber nicht korrekt.
Spiegelung an etwas zylindrischen, ich sag mal Beckenständer.
m00h
Auch nein.Gute Nacht!
Tom -
Zitat von »Huginho«
Fell und Gratung!Ich nehme an, Du scheinst hier ein transparentes Fell sehen zu wollen, unter dem die Holzgratung hervorscheint?
Genau das!Tolles Bild übrigens
-
Ich meine eine leichte Krümmung zu sehen. Ein Verstärkungsring von innen geschossen (oder ein BD-Spannreifen ... nee)?
Könnte auch ein Stick sein. Auf einem Tisch o. ä. mit Chromrahmen (oder Glas)? Mit schräg gehaltener Kamera?
-
Chrom-Spannreifen, das Weiße in der Reflexion ist ein coated Fell...?
m00h
-
Chrom-Spannreifen, das Weiße in der Reflexion ist ein coated Fell...?
m00h
Genau.
Ich löse auf, und zwar mit einem Bild, auf dem das Motiv etwas klarer erscheint:Und hier aus einer etwas weiter entfernten Perspektive:
Das gute, alte 18er Standtom. -
Tolles Bild.
Habe das Weiße zuerst für dein Kit gehalten, also eine Reflexion davon. Auf dem Originalbild war auch so gut wie keine Krümmung erkennbar, daher war mein erster Gedanke nicht "Spannreifen".Ich hab kein Bild und bin bis Donnerstag nicht im Proberaum, also wer immer möchte, darf.
m00h
-
Ach, bis Donnerstag werden wir doch warten können, oder nicht?
Schließlich war hier zuletzt für über ein Jahr lang Pause... -
Na tolle Wurst. In deinem Chrombild Post 1508 hat sich die Holzdecke gespielgelt. Ich bin dafür, hier Chromreflektionsextremnahaufnahmen zu ächten.
-
-
Chromreflektionsextremnahaufnahmen
Wie viele Punkte gibt denn das bei Scrabble?!?
Viele Grüße
Jens (der sich freut, dass Tom diesen Thread wiederbelebt hat!)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!