E-hecht
Bei Rimshots
-
-
Ich poste einfach mal ein echt schlechtes Foto:
Ja, es ist Teil eines Schlagzeugs.
-
Folie. WMP, nur in bläulich.
Oder ein ultranah aufgenommenes Stahlteil (Ständerbein, Fumaplatte ...) mit Schrammen.
-
nö
-
ist das teil, das aussieht wie ein lautsprecher dahinter, oder ist das nur die spiegelung?
-
Das sieht mir nach einem Innendämpfer in einem Tom aus. Die Schlieren davor sind Stickspuren auf einem Clear Fell.
-
And the winner is Trommeltom!
Das Fell ist ein vollkommen abgerocktes RMV Double Ply, der Dämpfer von meinem 16" Sonor Champion FT.
Kleiner Tip am Rande: Kauft andere Felle! Dieses war erst ein Jahr alt, und relativ wenig in Gebrauch. Inzwischen bin ich zurück bei Evans (nein ich bekomme kein Geld für die Werbung! Leider!) -
Okay, ich hab da schon eine Idee, vielleicht komme ich heute Abend zum fotografieren...
-
Meiner Meinung nach fast ein bisschen fies, aber egal...
-
Sure looks fies ...
Scheiße getrommelt? -
-
Uih, uebles Pitting!
-
-
Das ist eindeutig die Unterseite eines der Enden eines Snareteppichs - in der verrosteten Version
-
Ein Lederband, damit der schöne Parketboden nicht von BD oder HH durchgepiekst wird
-
Du bist Raucher und drückst deine Kippen immer am BD-Spannreifen aus?!
-
Jetzt schaut doch mal richtig! Man sieht doch einen sehr guten Hinweis im Bild!
-
Drumhocker?
-
Da sind ja echt gute Ideen mit dabei!
Aber bis jetzt ist alles komplett falsch.Jetzt schaut doch mal richtig! Man sieht doch einen sehr guten Hinweis im Bild!
Was meinst Du damit?
Hab ich da selber was übersehen?? -
Fahrradbremse?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!