-
-
Gutes Bild!
Da wäre ich nie drauf gekommen, obwohl ich die Abhebung kenne...
-
Ach, das war ja einfach...
-
Nur, damit es hier weiter geht:
Sorry, für die vergrößerungsbedingte Verpixelung... in der Mitte sehen wir ein Luftloch - die Frage ist: Was ergeben die schwarzen Flächen darum?
-
Das Rogers-"R"! Das einzig wahRe!
-
Treffer!
Das big "R":ok, war ja nicht schwer.
-
Was ist das?
Sorry für die Quali-abstriche beim Zoom; Handyknipse :b -
Ich tippe auf einen Bass-Drum-Spannreifen-Schoner.
-
irgend ein Stimmschlüssel?
-
irgend ein Stimmschlüssel?
VerdammtNächster Zoomschritt folgt bei weiterem "richtigeren" Raten
-
Mann, kaum bin ich ein paar Tage nicht im Netz, tut sich hier schon wieder was...
Wie bitte?
Stimmschlüssel?!
Ich erkenne da nichts. -
Eigentlich schauts aus wie ein selbstgebastelter Flaschenöffner....
-
Irgend ein Sockel....
-
Also im Bild rechts unten sieht man ja das blaue Muster. Ich dachte erst das kommt von einem Finish.
Wenn man jetzt platingas Galeriethread durchstöbert findet man dieses Muster aber eher als Unterlage wie z.B. hier:Aber von einem Becken ist das Gesuchte sicherlich nicht
vielleicht eher ein Teil von einer Fußmaschine ??
-
Das ist meine Bettwäsche :b zieh ich immer mal wieder auf
-
Das ist meine Bettwäsche :b zieh ich immer mal wieder auf
Mit dem Stimmschlüssel?!
BTW: Was kann man denn bitte schön mit diesem Stimmschlüssel stimmen? Dreieckige Stimmschrauben habe ich bis jetzt noch nicht gesehen...
-
Ich habe gerade "...dreckige Stimmschrauben.." gelesen und wollte schon was sagen..
Ja.. zylindrisch, 3-eckiges Loch drin, vermutlich 20-25mm im Durchmesser und aus Messing oder Bronze, eingelassener "Deckel". Patina ist auch drauf, ist also normalerweise nicht zu sehen oder wird nicht permanent eingesetzt oder normalerweise nicht saubergemacht...
Ist das ein Stimmschlüssel bzw. eine Stimmmechanik für eine Pauke?
-
Wie kommt ihr denn auf Stimmschlüssel???????
Das wurde von Platingas doch verneint:
Zitat
Zitat von »jalokin«
irgend ein Stimmschlüssel?Verdammt
Edit: oder sollte das heißen: verdammt schon gelöst das Rätsel
-
...oder ist das vielleicht irgend eine Agogo-Variante? Direkt daneben scheint ja noch was ähnliches zu liegen. Irgend was aus dem Bereich Kleinperkussion? Oder gar eine Samba-Pfeife?
Ich hab das Gefühl das echt noch nie gesehen zu haben. -
Wie kann man denn "verdammt!" mit Verneinung assoziieren?
.
.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!