Oh man, bei dem Bild fehlt nur noch ein 10€-Schein und eine EC-Karte... dann wüsste ich definitiv was das ist!
-
-
Stellt euch nicht so an, so schwer ist das auch wieder nicht
bisher ist übrigens alles falsch
-
Da das mit dem gesammelten Dreck scheinbar die richtige Richtung ist tippe ich mal auf de Kante einer verranzten Bass-, Gitarren oder PA-Box oder eines ebenso verranzten (Drum-) Case.
-
Da das mit dem gesammelten Dreck scheinbar die richtige Richtung ist tippe ich mal auf de Kante einer verranzten Bass-, Gitarren oder PA-Box oder eines ebenso verranzten (Drum-) Case.
Gesammelter Dreck ist ein wenig übertrieben, es handelt sich eher - Achtung: Tipp - um Holzspäne. DIe paar Flusen fallen halt auf dem schwarzen Hintergrund ziemlich auf.Und jetzt guckt doch mal in meine Gallerie, das kann doch nicht so schwer sein
-
Dein verdreckter Notenständer?
-
-
-
Zitat
snarestand023n5m.jpg
-
-
Vielleicht ist es dein Snareständer?
-
Aha! Und welcher Teil eines Snareständers sollte das sein?
FALSCH! Ich habe das Bild extra so benannt, für Leute die bescheissen wollen. Es ist kein Snareständer ...
Sorry an alle die darauf reingefallen sind, das war gemein mit dem falschen Dateinamen, aber Ihr habt es verdient. Ihr sollt doch anhand des Bildes raten und nicht den Dateinamen suchen ...
Tip: Heutzutage kommt das Ding nicht mehr so oft zum Einsatz, es ist sozusagen unpopulär geworden.
-
Du haust auf einen Auspuff?
-
Ein Teil der Halterung einer Plexiglasplatte zwecks Zusammenspiel in einer Bigband, Orchester o.ä.?
-
Du haust auf einen Auspuff?
Warum sollte ich das machen? Das wäre auch ein sehr kleiner Auspuff ... Ist das Auspufftrommeln unpopulär geworden? Hab ich gar nicht mitgekriegt
Ein Teil der Halterung einer Plexiglasplatte zwecks Zusammenspiel in einer Bigband, Orchester o.ä.?
Schon ganz gut, es ist eine Halterung für irgendwas. Aber nicht das, was Du dachtest, sorry.Also nächster Tip: Es ist eine Halterung für irgendwas. Und: das eigentliche Funktionsteil, das hier nicht auf dem Bild ist, ist mit der hier gezeigten Halterung drehbar verbunden. Es ist also kein Instrument im eigentlichen Sinne!
-
FALSCH! Ich habe das Bild extra so benannt, für Leute die bescheissen wollen. Es ist kein Snareständer ... :P.
nice, das hat für einen herzlichen lacher gesorgtist das vllt so ein stickholder-teil in nahaufnahme? so einer den man an den hh-ständer klemmen kann für 2 paar...
-
Mikrofon Halterung!?
-
Innendämpfer
-
nice, das hat für einen herzlichen lacher gesorgt
Danke! Ich bin drauf gekommen, weil ich es selbst auf diese Tour versucht hatte
Nein, kein Stickholder, aber schon ganz gut.Mikrofon Halterung!?
Noch besser! Aber falsch!
Innendämpfer
Noch besserererer! Aber falsch!
Ihr packt das noch heute abend, los! Aber ich will auch die Marke haben! Die ist charakteristisch.
-
Innendämpfer
Jetzt wo du es sagst, ich schließe mich der Innendämpfermechanik an.Edith. Tja, Pech gehabt
-
Hihi, immer noch falsch!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!