Richtig.
Eine Trommel.
Wir sind ja schließlich im Trommlerforum.
Es geht also in die richtige Richtung.
Immerhin.
Richtig.
Eine Trommel.
Wir sind ja schließlich im Trommlerforum.
Es geht also in die richtige Richtung.
Immerhin.
Das Regal in dem du leider dein Zeug lagerst?
Ja, das ist ein fieses Kellerregal.
Oja, tatsächlich...
Das Regal in dem du leider dein Zeug lagerst?
Auch, wenn das hier nicht korrekt ist, müsste ich das fast als Lösung gelten lassen....
Sicherheitshalber ein weiterer Ausschnitt:
So ein Thon Flight Case?
lg
Schwerlastregal für die Snares
So ein Thon Flight Case?
Da hast Du wohl kombiniert, weil ich im Regal-Lager-Thread geschrieben habe, dass ich meine Sachen in Taschen und in so Thon-Cases eingelagert habe.
Aber richtig ist die Antwort nicht.
Schwerlastregal für die Snares
Das muss jetzt als richtig gelten.
Im Prinzip hatte Dani in Post #2.064 schon die treffendste Antwort gegeben, nur dass es sich halt nicht um mein Zeug handelt, sondern das von meinem Namenskollegen hier im DF.
Ich löse also auf, das nächste Bild wäre das hier gewesen:
Und das letzte natürlich das hier.
Nachdem es im Regale-Thread länger um diese Sammlung ging, dachte ich mir das Rätsel würde deutlich früher gelöst werden können.
Aber so war es dann doch nicht.
Da hast Du wohl kombiniert, weil ich im Regal-Lager-Thread geschrieben habe, dass ich meine Sachen in Taschen und in so Thon-Cases eingelagert habe.
Aber richtig ist die Antwort nicht.
Genau das
... boh, musste das sein?
Jetzt hab ich mich wieder dran erinnert...
... boh, musste das sein?
Jetzt hab ich mich wieder dran erinnert...
Ich hoffe mal, das ist keine traumatische Erinnerung...
Na schau dir die unzähligen Trommeln doch an...
...und Versuch dabei nicht ein ganz klein bisschen zu weinen...
Na ja, ich habe nur drei Snares, die mir vollkommen reichen (das ist mehr als genug), aber momentan weder Proberaum noch Band.
Das ist doch viel schlimmer...
Da sagst was.
Das ist wirklich der Super-GAU..
Da sagst was.
Das ist wirklich der Super-GAU..
Mir reicht schon der "GAU", also der "größte anzunehmende Unfall", das brauche ich gar nicht gesteigert mit einem "super" vorne dran.
Aber nun genug klug geschissen, deswegen poste ich das Bildchen hier lieber gleich selber:
Hmm, ich reanimiere mal. 😀
Mal was einfaches.
Ein abgeschliffener Kessel?
Ein Turnschuh. Vielleicht der Zehenteil, der immer an der Kette vom Pedal schleift, weil der Fuß zu weit vorne ist, oder die Ferse, weil..... der Teppich kein Teppich, sondern ein grober Asphalt ist o.ä.?
Ein Turnschuh. Vielleicht der Zehenteil, der immer an der Kette vom Pedal schleift
Volltreffer. War wohl tatsächlich zu einfach. 😀
HH-Kettenfrass an einem Chuck.
Kettenfrass an einem Chuck.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!