irgendwas können die beim "spiegel" bestimmt...
-
-
Gibts das auch als Vollröhre?
-
Dafür muß es jetzt reichen und dafür reichts mir jetzt auch. Gruselvid!
gruß rubber
-
unfassbar
real satire vom feinsten
-
Das war doch super!
Ich habe schon über schlechtere Witze gelacht.fwdrums
Edith sagt, ich müsse dazu schreiben, daß das ironisch gemeint war, wenn sie sich die folgenden Kommentare so durchliest. Alos gut: Das war ironisch gemeint.
-
Hört sich furchtbar an, oder ist das eh nicht ernst gemeint?
stiegl
-
Also für ein Handy find ichs OK !
-
Hallo,
für Geld machen manche alles.
Ich werde das sofort weitergeben.
Dann gibt es auch mehr Platz im Proberaum und die Saitenschläger können das sperrige Gelump verkaufen.Gibt es dann demnächst auch das (Ver-)Äppel-Ei-Fon-E-Drum-Set?
So eins, mit dem man dann mal so 'ne richtig schöne 26" Bass Drum in der Kathedrale aufgenommen auf den Ei-Fon-Boxen wiedergeben kann.
Das würde ich sofort kaufen.Grüße
Jürgen -
äh, das irig-dings ist ne prima sache, ich hab auch eins bestellt. nur hat der da im bild offenbar nicht den geringsten schimmer.
-
Hallo,
prima Sache und Geschmackssache liegen möglicherweise nicht so ganz weit voneinander weg.
Es ist ja immer die Frage, wofür man das einsetzen will.
Für einen ahnungslosen (vielleicht auch eher ehemaligen?) Bassisten mag das toll sein,
für einen Trommler kann das vielleicht ganz lustig sein so zwischen Konzert und Hotel,
für einen Gitarristen scheint es nicht so der Hammer zu sein - jedenfalls nach dem, was man mir so erzählt aus dem Gebiet der Saiten-, Computer- und Elektrotechnik.Grüße
Jürgen -
tja, ich könnte mir vorstellen dass das live ne ganz nette sache ist, wenn man nur sein iphone oder ipad auf den tisch legt, gitarre einstöpselt und mit dem irig beim foh einstöpselt. aber vielleicht sind deine saiten, elektro- und computertechniker da ausgefuchster...
wenn die ampsimulation gut ist (und ich hab mal gehört, dass amplitube das kann), spart einem das wohl einiges an tragbarem kladderatsch...10 m Holzbrett mit Effektboard und Röhrenverstärker + 4x12" Box zum Beispiel -
Ich kann`s mir schon richtig Vorstellen, Ansage vor dem Konzert:
"Ey Leutz, hat einer `nen IPhone Ladegerät dabei, unser Gitarrist müsste noch schnell sein Handy laden, sonst können wir nicht anfangen." -
kinners, es geht doch gar nicht um das produkt, es geht um die präsentation. die ist haarsträubend. will das keiner verstehen? muss ich weinen?
-
wär der spiegel eine fachzeitschrift für musiker oder speziell für gitarristen, könnt ich das gejammer verstehen.
das is wie wenn computer bild über computer berichtet. auweier.
-
kinners, es geht doch gar nicht um das produkt, es geht um die präsentation. die ist haarsträubend. will das keiner verstehen? muss ich weinen?
Dafuer gibt es einen entsprechenden Thread: Epic Fail im VorstellungsvideoIch glaube ja, Du wolltest nur Dein neues Spielzeug praesentieren
- Juergen -
-
Also ehrlich - soooo schlimm ist das nun auch wieder nicht...
-
will das keiner verstehen? muss ich weinen?
Offensichtlich nicht. Vermutlich ja.
Halt ein Spacken mehr, ich habe schon schlimmere "professionelle" Produktpräsentationen gesehen. Vielleicht bin ich ja schon abgestumpft, vielleicht habe ich meine Erwartungshaltung auf ein realistisches Maß zurückgestutzt. Gründe zum Weinen und für handfesten Depressionen gibt es viele auf der Welt, der Mann mit der lustigen Mmmmetal-Mimik gehört nicht wirklich dazu.
-
Wer als E-Bassist ein E-Gitarrenprodukt ausgiebig(!) testet, KANN nicht professionell sein. Da m.E. nach Bass sehr weit von Gitarre entfernt ist, auch wenn es beides Zupfinstrumente sind.
oschi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!