hi,
ich hab heute mal einen neuen setaufbau ausprobiert. fühlt sich verdammt gut an. :]
offener setaufbau
-
-
die frge ist jetzt, ob man das als "offen" bezeichnen kann.
wenn du die toms links wegmachst isses ein ähnliches setup wie meins. -
die toms auf der linken seite sind ja der witz an der sache. rechtsführende läufe, linksführende läufe. rechte hand macht hh, die linke snare-tomkombinationen, oder umgekehrt. beim solieren ganz andere kombinationsmöglichkeiten. etc.
-
ja, aber immer noch über kreuz (hh -> links) wärst du 'richtig' offen wäre die hh ja rechts.
-
zum füsse umtrainieren bin ich aber doch zu faul. da spiel ich die hh dann doch lieber mit links.
Ha! das spiel ich doch mit links
-
wozu gibts cable hihats
-
Da ist mein Set offener
siehe hier
http://www.drummerforum.de/for…ad.php?threadid=4727&sid=
und das mit der HiHat ist auch gelöst
-
Geil
Des sieht fast aus wie meins
Guckst du hier:
-
wo?
und....das erste bild von commus' Set...DAS nenn ich offen! Da ist alles noch offen :)) -
Zitat
Original von rastahfahrii
ja, aber immer noch über kreuz (hh -> links) wärst du 'richtig' offen wäre die hh ja rechts.hmm- ich hab nicht damit gerechnet das ihr euch so an der themenzeile "offener setaufbau" festbeist.
ich werde mir einen anderen titel einfallen lassen.
mir gings dabei nicht die überkreizten hände auseinanderzukriegen und das ganze linksrum aufzubauen (siehe commus´ set. klasse hütte übrigens!!)
sondern die toms in beide richtungen zu splitten. damit ich bei solos, fills etc. andere möglichkeiten habe. cablehihat habe ich mir auch schon mal überlegt. hab aber noch keine.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!