Ja, das ist der finale Sound. Mehr geht immer
BERKOWITZ - Update 2013-04-16: Neuer Song OHNE BLASTBEAT(!) in Post 106
-
-
Ich höre sowas ja kaum, aber das klingt (wieder mal) amtlich! Ich war auch ein großer Fan deiner Weekly News Grind Sache. Wie war das mit Berkowitz eigentlich nochmal, spielst du da alles ein oder gibt's einen Gitarristen? Gesang bist doch du, oder?
-
Danke, das freut mich!
Gitarren und Bass hat wie auch beim Debütalbum Nikita von DWEF eingespielt, alles andere hab ich selbst gemacht.
-
Hört sich flüssig durch, wie ich finde. Haut mich als alten Black Metaller zwar nicht vom Hocker, aber für zwischendurch auf jeden Fall gut und amtlich getrommelt. Finds gut
-
Ist ja auch nur noch bedingt Black Metal. Das ganze zwote Album unterscheidet sich sehr vom ersten irgendwie. War nichtmal geplant, das ganze kam einfach so.
-
Gefällt mir gut, auch wenn das nicht meine Musik ist. Sind tolle Parts drin, abwechslungsreiche Drums, Melodien der Gitarren die man garnicht erwarten würde.
Alles richtig gemacht, Sound ist eher mittel, aber passt wunderbar zur Musik, deshalb schon wieder besser als anderes was man so präsentiert bekommt.
Beste Grüße
Josef
-
Danke! Ich bin mit dem Sound auch zufrieden. Solche Musik braucht mMn auch gar keinen Hochglanz-Kompressor-Sound, um zu wirken.
-
Hochglanz-Kompressor-Sound wäre jetzt auch nicht das was ich mit Black Metal verbinde. Das neue Anaal Nathrakh Album Passion wurde hochglanzpoliert und klingt nicht mehr so authentisch wie ich es von Black Metal gewohnt bin.
Ich find die Musik und die Produktion echt gut gelungen!
-
Die tief gestimmte Snare kommt halt einfach brutal. Hammer geil.
-
Freut mich, dass dieses Mal sogar der Sound ein paar Leuten gefällt.
Insgesamt ist der BM-Anteil auf der Scheibe dieses Mal sogar relativ zurückgefahren, manche Songs sind mehr Grind/DM als schwarzmetallisch ausgefallen.
Ich müsste langsam mal ein paar Promos an Labels verschicken glaube ich. Falls jemand (realistische) Vorschläge hat, immer her damit! -
-
Ich seh nur HTML-Brei
sagt mir wenn es an mir liegt
-
Ich seh nur HTML-Brei
sagt mir wenn es an mir liegt
Sorry, das Forum nimmt die Player-Links von Soundcloud nicht an. Habs jetzt auf die klassische Art und Weise reingestellt.
-
Dann bin ich mal sehr gespannt :). Sobald ich von der Arbeit heimkomme sollte ich wieder Sound am Rechner haben
-
Die Wellenform wäre ein tolles Beispiel für den "Noise- War".
-
Obwohl die Platte gar nicht mal laut ist. Da sieht man mal...
-
Nur ein kurzes Update für die zweite Platte: Es schaut gut aus, Verhandlungen mit einem Label laufen.
-
-
-
Hallo Unas... Danke für den link... Leider ist die Musik nicht meins, das ist aber nicht schlimm... Ich finde den Teaser nur sehr geschmacklos. Zu welchem Zweck zeigt ihr diese Bilder? Ich empfinde es vorsichtig ausgedrückt als sehr unpassend den Tod von Meschen zu zeigen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!