BERKOWITZ - Update 2013-04-16: Neuer Song OHNE BLASTBEAT(!) in Post 106

  • Hej!


    In meinem Galeriethread ist es ja ein bisschen untergegangen und war dort auch nicht so angebracht, also hier in meinem Hörzonenthread nochmal:


    Das Debütalbum "5kyth" meines Projektes BERKOWITZ kann man seit letzter Woche über das Label Funeral Industries käuflich erwerben. Wer will, kann das Teil auch direkt bei mir ordern und ich schicke es persönlich raus. Schreibt mich am besten per PN an. Reinhören kann man auf Soundcloud. Cover und Trackliste siehe hier:



    1. Above You All
    2. With Eyes Impaired
    3. A Question Of Dominance
    4. Prodigies
    5. Sidewinder
    6. Disembark The Craft
    7. Absolute Grandeur
    8. Kill Me
    9. Kode
    10. Father


    Spielzeit: 45:43 Minuten



    Unas

  • Hmm. Muss man für Soundcloud registriert sein? Kann alles anklicken (bsp. Play Button) aber es tut sich rein gar nichts. Habe schon 2 andere Browser ausprobiert.

    Wissen ist Macht! ... aber nichts wissen Macht auch nichts!

  • ist nur derzeit überflüssig, nicht lieferbar, kein Bild, kein Ton, folglich grottenschlecht gemanaged. für Profis eigentlich der totale schuss nach hinten, den man nicht bewerben sollte.

  • ist nur derzeit überflüssig, nicht lieferbar, kein Bild, kein Ton, folglich grottenschlecht gemanaged. für Profis eigentlich der totale schuss nach hinten, den man nicht bewerben sollte.


    Scheiß halt ins Müsli.


    EDIT: Da, mit Bild. Neidhammel.

    Einmal editiert, zuletzt von Unas ()

  • Bevor mal wieder die (wie in der Sparte üblichen) Missverständnisse hinsichtlich der Texte und des darin enthaltenen Gedankenguts auftauchen, habe ich im BLOG auf Myspace die Texte des Albums mit erläuternden Kommentaren versehen.

  • Das ist auch dringend notwendig, weil wir ja alle schon dachten, Du wärst ein Nazi, so wie alle anderen Black Metaller auch... :P


    Ich gratuliere zum Album! Die Mucke ist zwar nicht meins, aber sie klingt für mich auch nicht schlechter als die von bekannteren Combos aus diesem Genre. Das Cover aber ist wunderschön! Gibt's davon Poster?


    Macht Ihr mal weiter so! Eure Arbeit verdient echt Respekt.


    .

  • Du wirst lachen, die Nazidebatte kommt öfter, als man denkt. Von den Leuten im Forum, die mich ein bisschen kennen, erwarte ich derartige Verdächtigungen natürlich nicht, da offensichtlicher Mumpitz.


    Vielen Dank für das Cover-Lob. Das Ding hab ich selber gezeichnet und hängt bei mir im Großformat an der Wand. Poster, Merch und sonstiges sind momentan nicht geplant und finanziell auch nicht drin. Solang ich aber noch Student bin, kann man über ein Einzelstück reden (kostet aber halt auch ein bisschen was).

  • Ui, selbst gezeichnet? Krass... Einzelanfertigungen kann ich mir leider nicht leisten, auch bei gutem Preis-Leistungsverhältnis. :(


    .

  • Habe mich vertan...


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    3 Mal editiert, zuletzt von Unas ()

  • Wenn hier jetzt raus kommt, das du nen Vertrag bei Nuclear Blast hast, geh ich in ne Ecke weinen. Ist das echt so??? Dann riecht das ja sogar schon nach Erfolg, was du so machst! Felicidades ;)


    PS: Die sch***e ist, das ich irgendwie nirgends was auf die Ohren bekomme! Soundcloud funzt grade irgendwie nicht. Vielleicht kann ich das von Paraguay aus nicht abrufen.....:(


    Grüsse aus Südamerika


    Edit: Juhu jetzt tuts. Und obwohl ich eigentlich "nur" Melo Death hör, gefällts mir echt ganz gut. Man muss sich halt schon wieder etwas umgewöhnen.....wie damals, als ich das erste mal Amon Amarth gehört hab :D

  • Nee, das Ding ist nur im Katalog von NB gelistet. Das ist nur einer von diversen Händlern, die die Scheibe anbieten. Der Vertrag wurde mit Funeral Industries geschlossen.
    Danke aber für den Zuspruch. Auf MySpace kannst du auch in die Songs reinhören ;)

  • Ja eben. Also ich finde die Mukke echt astrein gemacht, aber hätte mich halt schon krass gewundert, wenn Berkowitz es so schnell zu NB geschafft hätte.....Denn NB ist ja wohl DAS Metal-Label, und die haben ja auch nicht so sehr kleine Bands im Programm...(*hust*...In Flames...*hust*)


    Funeral Industries kannte ich bis jetzt noch nicht, aber auf jeden fall haben die jetzt schon mal mindestens eine gute Band ;)


    mfg

  • Danke für die Blumen!


    Auf SoundCloud kann man sich seit heute noch zwei weitere Songs von der Debütscheibe anhören, nämlich "Disembark The Craft" und "Absolute Grandeur".
    Schaut doch einfach mal rein, wenn ihr Lust habt! Die Suche nach einem Label für die zweite Scheibe tritt momentan ein wenig auf der Stelle, besser gesagt: Geduld und Abwarten sind angesagt.

  • Hej an alle!


    Nach langer Abstinenz gibt es HIER mal einen neuen Song von der kommenden BERKOWITZ-Scheibe "Sent To Dominate" zu hören, für die ich derzeit ein Label suche. Falls jemand irgendwelche Empfehlungen hat, bin ich sehr dankbar dafür. Viel Spaß mit dem Ding!
    Den Song hab ich letztes Jahr in einem zusammenhängenden Take eingespielt, falls es jemanden interessiert. Gibt auch ein Video davon auf meinem alten Rechner irgendwo. Vielleicht wird mal ein Musikvideo draus.

    Einmal editiert, zuletzt von Unas ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!