BERKOWITZ - Update 2013-04-16: Neuer Song OHNE BLASTBEAT(!) in Post 106
-
-
Ich will die alten Berkowitz zurück!
-
-
Bekommst du, denn HIER gibt es einen weiteren Song von "Sent To Dominate".
Auf Spotify ist das Album jetzt auch vertreten.
Gefällt mir sehr gut klasse song !
-
Eigentlich bin ja nicht so der Deathmetalhörer, aber der Track gefällt mir überraschend gut. Sehr atmosphärisch, melancholisch und aber auch auf auf die Moppe!
Gruß
-
Neuer Song, diesmal komplett selbst eingespielt und gemixt. So kriegt man auch ein Wochenende rum.
[soundcloud]
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gefällt mir wieder sehr gut. Stilistisch erinnert es doch auch an das letzte Celtic Frost Album.
Respekt auch dafür, dass du alles selbst einspielst und mixt.
-
Sehr geil. Rundum stimmiges Teil!
Hat für mich tausendmal mehr Intensität als jegliche 260 bpm Klick-Klick Baller-Orgien. -
Zweimal vielen Dank! Hab die Monotheist tatsächlich öfters mal wieder eingelegt. Mehr gibt mein Gestümper auf der Gitarre aber auch noch nicht her
-
schön frostig.
gefällt mir gut... -
+1
-
Wow, die Nummer gefällt mir richtig gut.
-
Brettert gut! Hätte jetzt ja damit gerechnet, dass irgendwann nach ner kurzen Break ein Doubletime-Blastgewitter losdonnert.
Aber geschadet hat's dem Song nicht, dieses wegzulassen. Solide Sache, fetter Sound!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!