Moin, Kollegen!
Willkommen in meinem Hörzonen-Thread, in dem ich ab sofort musikalische Ergüsse mit mir am Schlagzeug posten werde. Los geht's:
Momentan bin ich damit beschäftigt, für das Black-Metal-Projekt eines Freundes aus Gießen die Kessel zu vermöbeln und das ganze aufzunehmen. Zwei Sieben Songs sind bereits in Sack und Tüten, die man sich hier in einer instrumentalen Vorabversion anhören kann. Die Schlagzeugspuren sind nach Vorgaben des Komponisten entstanden, welche genug Raum für eigene Kreativität ließen. Diesmal ist auch der Blastfaktor nicht so extrem wie sonst
Achtung: Wegen des fortlaufenden Produktionsstadiums wurde ich gebeten, die NHSH-Videos zu entfernen. Bitte um Verständnis dafür.
WICHTIG:
Weiter hinten im Thread (ab Post Nr. 41 ungefähr) geht es eigentlich nur noch um mein "Baby" namens BERKOWITZ, welches bisher zwei Full-Length-Alben hervorgebracht hat. Viel Spaß beim Reinhören und viel Spaß an die Jazz-Groove-Bumm-Tschakk-Nörgelheinis beim Nichtverstehen des Musikstils
HIER gibt es einen ganzen Song auf der Labelhomepage und HIER ein Teaser-Video für das kommende Album.
UPDATE 2013-04-16:
[soundcloud]