radioschau 6 Dirk Leibenguth und der_kritische helge
-
-
*popcornhol*
super sache
-
So, gerade zuende gehört. Wirklich schön, muss ich sagen. Ein sehr ehrliches und angenehm zu hörendes Gespräch habt ihr da aufgenommen. Klasse!
besten Dank!
lg
max -
Wiedermal eine sehr gute Folge!
Danke euch Drei! -
Weise Worte über den "Mann ohne Ärmel" !
Nick Kershaw - The Works...
-
Wie immer nett!
Ist das jetzt Radioschau 6 oder 7? -
Sehr schön gemacht und interessant zu hören.
-
Mit dem User über mir wäre eine Folge Radioshow auch sehr schön.
-
Ich habe euch mit Freude zugehört. Vielen Dank.
-
Klasse, macht spass!
(bin noch mittendrin) -
Vor allen Dingen im dritten Teil super!
Welch wahre Worte - hat sich gelohnt, euch zuzuhören! Ich kann Euren Aussagen nur zustimmen. -
Sehr schöne Geschichten, bewegen mich tatsächlich dazu, auch mal über mich selbst nachzudenken, danke
-
Dirk, es macht Spass Dir zuzuhören. Du hast was zu sagen und bringst es klar und symphatisch auf den Punkt.
-
klasse sache, bin noch nicht ganz durch aber macht spass zuzuhören
interresant wär es noch zu wissen um welche 2 köpfige Band es handelt, die im hinteren Abschnitt von Teil 1 vorkommt.
Kann das noch jemand ausfindig machen wär klasse`? -
Dirk, es macht Spass Dir zuzuhören. Du hast was zu sagen und bringst es klar und symphatisch auf den Punkt.
nachdem ich teil 1 gerade zuende gehört habe, schliesse ich mich diesem statement einfach mal an ... und freue mich auf die andern beiden teile heute abend
vielen dank euch dreien
-
Die Radioschau ist eine super Institution. Vielen Dank an alle aktuellen und vergangenen Protagonisten und natürlich ein Hoch auf den Moderator!
-
super interview!Dankeschön!
-
Vielen Dank für die netten Worte.
Ich bin gerade erstaunt, was wir teilweise aufgenommen haben und was nicht
Da hab ich im Laufe des Tages/Abends etwas den Überblick verloren, weil wir ja in einem durch über Gott und die Welt geredet haben.
Der Teil zum Thema Unterricht und was und wie wir das erleben, haben wir ja (leider) nicht aufgenommen....
Aber insgesamt war das eine wirklich schöne Sache. Danke noch mal an Matzdrums für diese Aktion und erst recht nochmals vielen Dank für den Karton -
Danke, habe ich mir gern angehört.
Sieht Matz real eigentlich Curse genauso ähnlich wie es mir hier manchmal von Fotos etc. her vorkommt?
-
och, nicht so wirklich glaub ich.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.übrigens mal ruhig den ganzen track anhören!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!