das ist besser als der death metal rooster!
Endlich mal Erziehung!
-
-
aber der deathmetal rooster ist doch auch ganz nett
-
Und ich dachte schon, ich hätte etwas falsch gemacht, weil mein Jüngster Bassist in einer Death Metal Core Band ist ...
Aber da haben wir die gleiche Situation wie vor 30 Jahren, die Musik meines Sohnes ist nicht mein Ding (bin aber trotzdem stolz auf ihn) -
Und ich dachte schon, ich hätte etwas falsch gemacht, weil mein Jüngster Bassist in einer Death Metal Core Band ist ...
Du hast was falsch gemacht......
-
Du hast was falsch gemacht......
Ich wusste, dass das auf Resonanz stößt -
wundert mich nicht, das die Blagen auf sowas stehen. Die haben halt noch keine Ahnung von nix.
Du hast keine Kinder, oder? Mit dieser Einstellung wäre es sehr wünschenswert für unsere Gesellschaft, wenn das auch so bleibt. Hier kannst du dich schon mal ein bisschen schlau machen...
.
-
du bist hier im (sch)lachzeug, ist dir irgendwie nicht aufgefallen, gell. Lies mal mein Motto in meinem Profil: Bügel aus dem Arsch ziehen, bevor du mir antwortest. nen kind habe ich auch
-
Shit. Zu spät. Und ich habe sowieso von vorneherein falsch gefolgert: Wenn gewisse Leute bei ihren eigenen Kindern beobachten, dass diese keine Ahnung von nix haben, bieten sich dafür natürlich einige naheliegende Erklärungen an...
.
-
meiner (16) interessiert sich nicht für Musik, der malt und liest Bücher. von mir hat er das nicht
-
von mir hat er das nicht
Vielleicht ja doch? Es gibt ja direkte und indirekte Zusammenhänge...
.
-
eieiei...
Wenn dann bitte per PN oder Mail, aber nicht in öffentlichen Threads. Ist den meisten bestimmt (wie auch mir) recht nervig, eure Streitigkeiten und gegenseitige Pöbeleien lesen zu müssen.
Ich bitte um Verständnis.
oschi
-
du hast mein vollstes verständnis
-
Edit:
Edit: -
Ich finde die netten Diskussionen der 2 Herren sehr unterhaltsam, so sieht wahre Liebe aus! hihihihi
stiegl
-
Ist den meisten bestimmt (wie auch mir) recht nervig, eure Streitigkeiten und gegenseitige Pöbeleien lesen zu müssen.
1. Wir sind hier im SchLachzeug.
2. Sprich lieber nur für Dich selbst und nicht für andere, von denen Du nichts weißt.
3. Keiner hat gepöbelt (noch nicht mal Psycho).
4. Wir waren noch nicht mal OT.
5. Gewöhn Dich daran, dass Du nicht alles gut findest, was Du hier liest. Geht mir auch so.
6. Erzähl nicht anderen, wo sie was zu schreiben haben. Dafür gibt es Mods.
7. Im Zweifelsfall kannst Du den Ignore-Button nutzen..
-
7. Im Zweifelsfall kannst Du den Ignore-Button nutzen.
Wo ist der denn?
*sucht den Button*
-
Geh auf das Profil des Users. Rechts siehst Du einen großen Button mit einem Stopp-Schild, darunter steht "Benutzer ignorieren".
oschi
-
Hi Patrick
Manchmal haben wir den Fernseher angemacht und gewettet, wer länger das Musikantenstadl ertragen konnte. Ich fand es meist immer noch lustig, wenn mein Dad schon mit schmerzverzerrtem Gesicht nach der Fernbedienung gegriffen hat...
Schade dass hätte ich zu gerne gesehen
Mein Gatte hänselt mich auch regelmässig, mich mit "Musikantenstadl" zu foltern wollen (ER würde es wohl eher ertragen als ICH). Ist so einfach gar nicht meine Musik! Ich kontere dann mit Rache und würde dafür sogar mit Würgen "Sissi" ertragen ... so bin ich gerettetLg
Sabine -
Für mich gibt es seit Jahren nichts außer Metal, ich muss aber
zugeben, als ich 6 Jahre alt war, war ich riesiger Billy Idol und kelly Family
Fan. Asche über mein Haupt. -
Was hast du denn gegen Billy Idol?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!