Hallo,
hier gehört alles über die Deutsche (und vllt. die Österreichische) Bundesliga rein
mfg Moosi1996
//Falls das schon gibt oder kein Interesse besteht , bitte löschen
Hallo,
hier gehört alles über die Deutsche (und vllt. die Österreichische) Bundesliga rein
mfg Moosi1996
//Falls das schon gibt oder kein Interesse besteht , bitte löschen
Toller Fred ... und endlich wird Werder Bremen mal wieder Meister! (glaub' ich ... ).
Dortmund macht sie alle platt mit Barrios, Zidan (??) und Lewandowski!
HEJA BVB!
oschi
Zidan.. Ja, wer weiß das schon?
Wär ein herber Verlust für den BVB, wenn er wirklich eingezogen wird. Letzte Saison hat er vor seiner Verletzung echt gewirbelt.
Bayern wird Meister, komme, was wolle!
Bayern wird Meister, komme, was wolle!
ja, v.a. wo Ballack jetzt bei Bayern Leberkusen spielt, glaub ich das auch
...sorry, aber wie blöd ist man, wenn man vor der Saison ohne überhaupt nur einen Spiel gesehn zu haben so ein Statement abgibt?
Dir gehts offenbar nicht ums sportliche, sondern nur um den blinden FANatismus
der Arsch passt dazu, der ist auch zu dick aufgetragen
Wer kann Müller, Schweini, Robbery, Butt & co. stoppen?
...
So stell ich mir die Tabelle am Ende vor :
1.Bayern
2.S04
3.Leverkusen
4.HSV
5.Bremen
6.VFB
7.VFL
8.BvB
9.Hoffenheim
10.Mönchengladbach
11.Frankfurt
Bochum vor dem BvB?
Mit den Neuzugängen werden sie sicherlich besser sein, als letzte Saison. Und letztes Jahr haben sie immerhin Platz 5 erreicht & die Quali für Die Europa-League.
oschi
Alles anzeigenBochum vor dem BvB?
Mit den Neuzugängen werden sie sicherlich besser sein, als letzte Saison. Und letztes Jahr haben sie immerhin Platz 5 erreicht & die Quali für Die Europa-League.
oschi
sry meine vfl WOLFSBURG^^
Bochum .....
Die kämpfen um den Abstieg! Aufstieg
Ach Scheiße, das hatte ich ganz vergessen, sorry
oschi
Es versteht sich ja von selbst, dass der FCK diese Saison aber mal so richtig auf den Putz haut. Da sie bisher jedes Mal nach einem Aufstieg direkt Meister wurden, kann der Rest der Liga seine (unbegründeten) Hoffnungen jetzt schon begraben. Der Termin für die Meisterschaftsfeier 2011 steht meines Wissens auch schon.
Bleibt also nur noch die Frage, wer welche internationalen Plätze belegt und wer absteigt.
Bleibt also nur noch die Frage, wer welche internationalen Plätze belegt und wer absteigt.
Wie gesagt: Dortmund hat die Euro-League Quali sicher.
oschi
Dieser Thread kann, bis frühstens nächste Saison, in den Trash verschoben werden.
Dit jeht doch ne...
Die kämpfen um den Abstieg!
Das ist natürlich schon traurig.
Berliner: Ach, wieso? Was gibt es denn schöneres als Hertha - Union
Das ist natürlich schon traurig.
Berliner: Ach, wieso? Was gibt es denn schöneres als Hertha - Union
Vielleicht Trauer? Oder sollten wir einen "Der offizielle 2. Bundesliga Thread" Thread erstellen?
oschi
verdammt
vergessen, dass Bochum abgestiegen ist
schei**** man !
Schön, dass sie ihr Ziel erreicht haben, nachdem sie so lange um den Abstieg gekämpft haben.
kann passieren^^
vergessen, dass Bochum abgestiegen ist
Seid Ihr sicher, daß Ihr das könnt, was Ihr wollt:
einen Buli-Thread führen?
Nix für ungut
fwdrums
ab in den trash mit den fred
ich als Bayer und als "roda" interessiere mich halt nur um die Meisterschaft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!