Hi,
weiss jemand zufällig ob noch alte Tama Kesselhardware (Böckchen) für die alten Tama Mastercraft Snares lieferbar sind? Hab mal bei Meinl angefragt aber noch keine Antwort erhalten.
Falls jemand noch sowas im Keller liegen hat oder einen Händer weiss, der sowas hat kann er sich einfach bei mir melden.
Ob die Hardware die Artstar 1 Form oder die ältere Form hat, wäre eigentlich erst mal egal, falls 10 Stück vorhanden sind.
Gruß
Patrick
Alte Tama Mastercraft Snare Hardware lieferbar?
-
-
meinst du diese Böckchen oder die länglicheren?
wenn ja, da hab ich noch 10 auf "Reserve", eigentlich falls diese mal kaputtgehen, aber wenn damit einer originalen Snare wieder zur Komplettheit verholfen werden kann, könnte ich mich uU davon trennen (wer mich kennt weiß wie gerne ich ja selbst Kessel wieder herrichte und komplettiere)
-
Hi,
danke für die schnelle Antwort.
Es geht unm eine Tama Cordia Snare. Ich warte mal noch etwas, vielleicht hat jemand die Artstar Böckchen.
Wie viel würdest du denn für deine 10 Böckchen haben wollen?
Gruß
Patrick -
Geschacher machen wa dann ggf via PN, aber wenn du die länglichen Artstar Lugs suchst eigtl, passen die älteren überhaupt? Ist der Lochabstand identisch? Meine haben etwa 51mm c/c
-
Hi,
eigentlich wird ein Tom zu einer Snare umgebaut (jemand hatte bei dem Tom die super Idee eine Pearl Tomhalter anzubauen und ein riesiges Lock in den Kessel zu bohren).
Das Problem ist, dass die Artstar Böckchen jeweils mit vier Schrauben angeschraubt sind.
Gruß
Patrick
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!