What it's really like to work in a music store
-
-
Hehe
-
Wenn man mal darüber nachdenkt, was das Fachpersonal den ganzen Tag so ertragen muss...
Können einem doch schon etwas leidtun. Lustig ist es trotzdem -
Ja die Ärmsten, haben sie doch den einzigen Beruf erwischt der nicht permanent Spaß und gute Laune ist.
-
Oh man und ich hab schon gedacht dsa Psychologen terrorisiert sind, wenn die in Rente gehen aber die Jungs....
@ Dynamics: Fachpersonal wär schön wenn das immer da wär...... zumindest im Music Store hab ich die Erfahrung gemacht das da die Stellen meist an Auhilfen vergeben werden, aber die werden bei der Belastung auch bestimmt gewechselt wie Klamotten^^ -
Das ist genau so ein präpotenter, selbstgefälliger Verkäufer dem ich ernsthaft eine reinhauen könnte.
Ich bin so cool, die Kunden sind alle so blöd, verkauf ich dem kleinen Würstchen halt seine gitarrensaiten. Verdient hat er das aber nicht.
Aber zuerst rauch ich noch meine Zigarette fertig und trink meinen Kaffee, verdammt nochmal.LgTrommelmann
-
Das ist genau so ein präpotenter, selbstgefälliger Verkäufer dem ich ernsthaft eine reinhauen könnte.
Ich bin so cool, die Kunden sind alle so blöd, verkauf ich dem kleinen Würstchen halt seine gitarrensaiten. Verdient hat er das aber nicht.
Aber zuerst rauch ich noch meine Zigarette fertig und trink meinen Kaffee, verdammt nochmal.LgTrommelmann
Deinem Beitrag ist (im positiven Sinne) nichts mehr hinzuzufügen!oschi
-
Imo ist es lustig, aber wenn er mit sowas nicht klar kommt hat er sich den falschen Job gesucht.
-
@ Dynamics: Fachpersonal wär schön wenn das immer da wär...
Du hast natürlich recht. Mit Fachpersonal meine ich die Angestellten.
Das die nicht immer kompetent sind ist kein Geheimnis.Habe ja auch schon meine Erfahrungen gemacht...
Ich: Brauche ein Schlagfell für meine Snare (Remo Ambassador Coated)
Chefin: Ja haben wir, einen Moment bitte.
(Sie gibt mir ein Resofell)
Ich: Das ist ein Resofell.
Chefin: Ich weiß...
Den Laden gibt es nicht mehr -
Da reden sie wieder alle klug daher... Wer von Euch hat denn schon mal als Verkäufer in einem Musikgeschäft gearbeitet, hm?
Wer diese Frage bejahen kann, weiß, dass die youtube-Videos bei Weitem nicht die nervigsten Beispiele dessen zeigen, was akustische Randalierer dem Verkaufspersonal antun. Kunden sind das übrigens meistens nicht, weil sie nichts kaufen wollen. Der Kunde ist natürlich König - der Störenfried aber ein ganz normaler Blödmann.
.
-
Ich muss nicht in einem Musikgeschäft gearbeitet haben, um Typen die andere der Lächerlichkeit preisgeben nicht zu mögen.
LgTrommelmann -
Und ich habe zwar in einem Musikgeschäft gearbeitet, bräuchte diese Erfahrung aber nicht, um jemandem, der hinter obigen youtube-Clips einen echten Verkäufer und echte Kunden vermutet, eine gewisse Naivität zu attestieren.
.
-
Ich habe nicht in einem Musikgeschäft gearbeitet, sondern in einem Fachgeschäft für Klavierbauer und in kommerziell betriebenen Proberäumen. Ich kenne solche Kunden und kenne ebenso viele Verkäufer die genau so wie in dem Video agieren.
Ob der Verkäufer in dem Video echt ist oder nicht, ist irrelevant. War und ist auch nicht Gegenstand der Diskussion. Mir aufgrund einer nicht getätigten Äusserung Naivität zu unterstellen ist untergriffig und daher werde ich auch nicht weiterdiskutieren.
LgTrommelmann -
"Untergriffig" - wie geil ist das denn?
Hier laufense rum...
.
-
Einer mehr auf der Ignorierliste.
-
.
-
Kundenkontakt kann nunmal nervig sein. Wenn man damit nicht umgehen kann hat man als Einzelhandelskaufmensch eindeutig die falsche Berufswahl getroffen.
Dass man sich über vermeindlich doofe Kunden lustig macht, zeugt meiner Meinung nach von fehlendem Selbstbewustsein oder auch fehlenden Eiern.
Bis einer von den Nasen mal ein Auto/Haus/Anzug/Nasenhaarschneider/PC/Siemens-Luft-Haken kaufen will, dann steht er selber nicht besser da. -
Bis einer von den Nasen mal ein Auto/Haus/Anzug/Nasenhaarschneider/PC/Siemens-Luft-Haken kaufen will, dann steht er selber nicht besser da.
Haha, das ist gut!
Ich finde die Videos trotzdem witzig anzusehen.
Der Typ kann so geil blöd kucken... -
lohnt nicht sich wegen der dumpfspacke weiter aufzuregen, editiert und ignoreliste erweitert
@oschi: Crutzpadn ist hier im Forum, halbwegs harmlos, aber in PMs verliert er völlig die Kontrolle über sich. Also das ist kein Weg
-
wie kann man sich wegen so einem käse nur so dermaßen in die haare kriegen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!