No Disc - und icke!

• So Jungs,

hier nochmal meine Band No Disc.

Zitat

"No Disc" Der Name,"Fuck the Pattern"das Motto! ... und so ist das Programm ;)
    Blues, Jazz, 60's Hippi Folk,Punk, Metal, (ikl. Brakedowns ;) ) aaaaalles ist dabei ;)
    Wenn ihr auf den Geschmack gekommen seit, wir nehmen gerade auf. 2 Demos hab ich fertig gemischt... ziemlich Amateurhaft aufgenommen (nur 1 Mikro) aber dafür, dass wir hier in Fürstenwalde/Spree (b. Berlin) hoffentlich endlich mal im Parkclub spielen dürfen, reichts... :D 8)

http://www.myspace.com/nodisc15517
    Ich weiß das es oft nicht passt, aber aufnehmen is echt schwer, vorallem so amateurhaft wie wir es gemacht haben :D:D:D:D
    Und neue Becken kommen auch die Woche vorallem das Crash ist schon vor Monaten gestorben und ich quäle es immernoch.

(Zitat: Ich selber im Vorstellungsthread)

Liebe Grüße

Aussenbordmodoooaar!

• Hallo,

lustige Truppe und wenigstens ehrlich.

Der Blues ist der Hammer. Da wird einem im Sitzen schwindelig und man möchte unbedingt durch das ungeöffnete Fenster springen.
    Man hat den Eindruck, das Schlagzeug kommt und geht mal, gelegentlich Überholspur, dann wieder Seitenstreifen, gelegentlich auch mal dabei.
    Unglaublich.

"No Disc" ist Punk alter Tradition. Klingt wie früher. Hat aber was.

Um da ein ganzes Konzert ertragen zu können, sind wohl Betäubungsmittel nötig, aber ich habe den Verdacht, dass das beabsichtigt ist.

Grüße
    Jürgen

• Hey hey :D

Hatte schon gedachter keiner traut sich endlich mal zu schreiben wie schlecht wir sind :D

Danke für die geile Kritik, die müsste man so ausdrucken und Einrahmen :D
    Fast genau das gleiche hat heut n Arbeitskolege von mir gemeint :)

Wenn weiterhin Interesse besteht:
    Ab Dienstag werden 2 neue Songs online sein ;)

Grüße

NO fucking DISC - the worst Band ever seen! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!