So, ich hätt wieder mal ein Video für euch.
hier ist der Link zu einem Drumsolo das mein Drumlehrer im Februar gespielt hatte.
würde mich mal interresiern was ihr von dem solo haltet.
fg
So, ich hätt wieder mal ein Video für euch.
hier ist der Link zu einem Drumsolo das mein Drumlehrer im Februar gespielt hatte.
würde mich mal interresiern was ihr von dem solo haltet.
fg
Zum einen ist mir das Ding zu lang, zum anderen finde ich es ein wenig show off-mäßig. Aber das ist nur meine Meinung.
Die beats gefallen mir gut.
Das mit dem Stick ist natürlich Pech, ist mike terrana auch schon n paarmal passiert und auch einmal beim Solo (ich rede grad von EINEM konzert;)).
Die Übergänge zwischen den verschiedenen Teilen würd ich noch n bisschen ausbauen, klingt alles ein bisschen abgehackt.
Ansonsten gefällts mir gut
:edit: hab mir mal des erste angekuckt wo er noch haare hat und ne mütze auf. Des is geil, am schluss geht er saftig ab ... oder is des nen anderer???
was fürn Yamaha is des?
nein ist der gleiche Drummer, das erste solo ist im februar 2002 aufgenommen worden und das zweite solo im juni 2003 .
das set ist ein yamaha maple custom absolute
das ganze set ist auf www.robert-drums.com --> equipment zu finden
Hi,
ich würde ja gerne etwas zu den Soli schreiben, aber bei mir ist nichts zu sehen.
Natürlich könnte ich mir das auch nur anhören, aber da fehlt mir dann doch was.
Gibt's 'nen besonderen Codec ?
EDIT: Hat sich erledigt ! Nimo 5 hat's gebracht !
Danke.
Gruß,
Simon2.
welcher codec isses denn? ich habe kein lust mir die kiste mit tausend codecs zuzukleistern, die keine sau braucht...
danke und gruss
tim
codecs nerven eh, weils nie wirklich passt...mal vertragen sie sich nich, dann is mal wieder einer zu wenig da...aber was hilfts? Wenn man sich gelegentlichbewegte bilder angucken möchte braucht man halt den einen oder andern...
das solo an sich...ich find auch zu lang...und ich würd soli nich so sehr auf grooves lasten lassen...jedenfalls nich solche, die ja doch eher simpel sind...aber n1 auf jeden fall, nich jeder drummer hat so viel platz um ein solch langes solo hin zu legen, irgendwann wird der rest der band hibbelig
Ich fand das Solo ganz ok! Die ersten 3 Minuten hätte er aber auch weglassen können oder flüssiger miteinander verbinden können.
Der codec ist Divx 5.01
gruß,
bastl
hm in media player spielt er nur sound ab, im divx player nur video *g*.. dabei hab ich grade meinen ThePlaya (DivX) abgegrayded ;-)..
naja ich gucke eh grad noch was anderes.. Minnemanns "Extreme Drumming"..und zwar seine "Extreme Independence" - Aufwärmübungen.. *grr*
-- Blinki --
ZitatOriginal von Spurwechselblinker
hm in media player spielt er nur sound ab, im divx player nur video *g*.. dabei hab ich grade meinen ThePlaya (DivX) abgegrayded ;-)..
ich sag nur vlc videolan;)
is divx, ich spiels mim powerd dvd 5 ab und da gehts wunderbar.
ist geschmacksache, ich hab auch passagen gefunden die mir gar nicht gefallen.
z.b:
bei minuten 4:17 das gefällt mir nicht wirklich.
aber im großen und ganze find ichs sehr gut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!