E drum günstig und gut

• Also hallo erstmal

ich suche ein brauchbares e drum set zum schnäppchen preis ich bin schüler und habe nicht so viel geld höchstens 600€ aber so günstig wie es geht.Kann man sonst ein akkustisches drum set leiser machen?

muss aber leise sein hyper empfindliche nachbarn

Einmal editiert, zuletzt von Jesko13 ()

• Also hallo erstmal

ich suche ein brauchbares e drum set zum schnäppchen preis ich bin schüler und habe nicht so viel geld höchstens 600€ aber so günstig wie es geht.Kann man sonst ein akkustisches drum set leiser machen?

muss aber leise sein hyper empfindliche nachbarn

600€ und super leise, das sind leider k.o Kriterien die sich gegenseitig ausschließen.

Wenn Lärm eine so große Rolle spielt brauchst du von vorn herein ein Set mit Meshheads. Da bist du schon von vorne herein bei ca. 1400€, wie z.B. das hier.
    Und ein Trittschallpodest ist natürlich auch oberste Pflicht. Bauanleitungen findest du mit Hilfe der Suche hier im Forum.

• Sollte auch möglich sein. Den Trittschallpodest brauchst du trotzdem. Weitere Möglichkeiten findest du mit Hilfe der Suche, da du nicht der erste bist, der das Problem mit dem Lärm und der Nachbarschaft hat. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!