UPDATE - Neue Footcam - 250 bpm db und 1 foot blast

• Und der praktische Aspekt ist nicht zu vergessen: wenn dem Threadersteller mal ein Fuss abfaulen sollte, ist er dennoch nicht raus aus dem Geschäft, sondern kann mit einem Fuss weiterblasten. Und das noch schneller als manch andere mit zweien. Eine Art Berufsunfähigkeitsversicherung. :thumbup:

• @Reed
    31 von 38 Threads, die von Blastphemer erstellt wurden, finden sich in der Hörzone. Und eigentlich wird jedes mal geblastet und jedes mal auf ein Neues wird (eigentlich nur) gelobt. Ja, mein Gott - er kann ja blasten, und das auch noch verdammt schnell. So schnell, dass kaum das Auge mitkommt. Aber das weiß er doch! Und das wissen wir mittlerweile auch! Bittet er irgendwo um wirkliche Kritik? Oder geht er, falls Kritik zu seinem Spiel fällt, nichtmal wirklich drauf ein? Ich persönlich glaube nicht daran, dass ihn das interessiert - vor allem nicht, wenn ich mir seine zahlreichen auf einen Höhenflug zu schließenden Promotion-Threads ansehe. 2 cents.

• Kann mich da nur crud und auch shardik anschliessen:

Damit ist die Sache wohl endgültig unzweifelhaft geklärt. Wenn Reed und ich einer Meinung sind, kann es keine andere gültige Meinung mehr geben.

Wenn der Papst und Richard Dawkins einhellig etwas verkündeten, würde ja auch keiner sagen: "Äh, ich seh das aber anders". Keiner, der noch ernst genommen werden möchte, jedenfalls. ;)

.

• Also ich blaste ja nicht und kann dem auch wenig abgewinnen. Trotzdem hätte ich gerne einen Fuss, der halb so schnell ist, wie der im Video. Wer weiss, wo ichs mal einsetzen könnte.

Schönen Gruß
    Andre

Mich würde der Verlauf der Steigerung interessieren. Stufenweise so in 20 bpm häppchen sprünge nach vorne gemacht durch Technikumstellung oder in 1 bpm Schritten nach vorne durch Beschleunigung des Bewegungsablaufs? Interessant wäre in der Hinsicht sicherlich ein Video von 20 bpm zu 250 bpm. Wie und wo stellst du die Technik (mehrmals?) um?
    Ist das das Ende der Fahnenstange oder wartest du gerade auf den Sprung auf 280? Oder reicht dir das und du hörst auf zu üben? ;)

• 31 von 38 Threads, die von Blastphemer erstellt wurden, finden sich in der Hörzone.

Oh, das wusste ich gar nicht. Das relativiert die Sache natürlich ein bisschen...

.

• Zitat von »Gast«
    31 von 38 Threads, die von Blastphemer erstellt wurden, finden sich in der Hörzone.

Oh, das wusste ich gar nicht. Das relativiert die Sache natürlich ein bisschen...

Inwiefern? Das führt doch vor allem dazu, dass Phemi mit der 30 mal aufgetauchten Diskussion gelassen umgehen kann.
    Wenn er sich nicht vergraulen lässt, sehe ich mir das nächste auch wieder mit offenem Mund an, wie auch die Videos von anderen, die auf andere Art faszinieren.

-
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

• @Reed
    31 von 38 Threads, die von Blastphemer erstellt wurden, finden sich in der Hörzone. Und eigentlich wird jedes mal geblastet und jedes mal auf ein Neues wird (eigentlich nur) gelobt. Ja, mein Gott - er kann ja blasten, und das auch noch verdammt schnell. So schnell, dass kaum das Auge mitkommt. Aber das weiß er doch! Und das wissen wir mittlerweile auch! Bittet er irgendwo um wirkliche Kritik? Oder geht er, falls Kritik zu seinem Spiel fällt, nichtmal wirklich drauf ein? Ich persönlich glaube nicht daran, dass ihn das interessiert - vor allem nicht, wenn ich mir seine zahlreichen auf einen Höhenflug zu schließenden Promotion-Threads ansehe. 2 cents.

Irgendwie muss ich hier Gast auch ein bisschen zustimmen. Ich habe auch immer wieder angemahnt da einen Fred draus zu machen, vielleicht macht sich ein Mod mal die Mühe? Es ist schon etwas selbstreferenziell und bisweilen redundant, allerdings ist das ja ein generelles Internet-Problem. Kritik ist hier kaum möglich, da er seine Sache kaum besser machen kann. Andererseits - warum sollte er seine Sachen nicht posten dürfen? Ich denke, das Problem ist, dass er in seiner Art manchmal etwas speziell ist (wobei sich Blastphemer wirklich Mühe gibt, siehe den Blast-Thread Blastphemer's FAQ und Tipps, WIE und WAS übe ich am Besten beim EXTREME DRUMMING?) und die Blast-Gegner die Finger nicht stillhalten können.

Grüße, Philip

• Der Thread, wie oben erwähnt, ist eigentlich fast alles was man wissen muss. So sieht mein Trainingsplan aus, wobei ich ihn schon wieder etwas verändert habe. Bin vor 2 Jahren noch total auf Ausdauer, sprich DB und Blast konstant 1-2min. durchgezockt und dann jedes mal abwechselnd um 5 bpm erhöht.

Mittlerweile erhöhe ich um 10 BPM und mache weniger ausdauer - mehr sprints - also wie im video ein höheres Tempo und dafür Blast, DB, Fills in eine Runde hineingequätscht (2min. pro Runde)
    Habe dadurch wesentlich mehr speed auf den Füssen bekommen und etwas variabler geworden. Nicht mehr so straight wie in den Belphegor-Zeiten.

Ach ja: http://www.myspace.com/ceaseofbreeding

Unser Album ist seit heute draußen! Checkt doch mal die ersten 3 Songs und wenns euch gefällt, gleich ordern! (Achtung Geballer)

• Zu dem Footcam-Geballer: Irgendwie beeindruckend ist es ja, aber irgendwie auch l'art pour l'art. Aber so eine Disziplin nötigt mir echt Respekt ab.

Zu euren Songs: Ist das gut gespielt? Bei deinen Fertigkeiten gehe ich zumindest drumtechnisch davon aus, bei diesem Soundmulsch. Die "Songs" haben einen hohen Unterhaltungswert, ich muß da immer lachen. Geile Songtitel auch, wenn ihr mal was auf Deutsch machen wollt, wären gute Titelvorschläge vielleicht "Spritz die Kuddeln an die Wand" oder "Hoch den Rock und rein den Pflock". Rülpsen äääh singen kann euer Meister ja das gleiche, man versteht eh nix.

667 - The Neighbour Of The Beast!!

• Zu dem Footcam-Geballer: Irgendwie beeindruckend ist es ja, aber irgendwie auch l'art pour l'art. Aber so eine Disziplin nötigt mir echt Respekt ab.

Zu euren Songs: Ist das gut gespielt? Bei deinen Fertigkeiten gehe ich zumindest drumtechnisch davon aus, bei diesem Soundmulsch. Die "Songs" haben einen hohen Unterhaltungswert, ich muß da immer lachen. Geile Songtitel auch, wenn ihr mal was auf Deutsch machen wollt, wären gute Titelvorschläge vielleicht "Spritz die Kuddeln an die Wand" oder "Hoch den Rock und rein den Pflock". Rülpsen äääh singen kann euer Meister ja das gleiche, man versteht eh nix.

xDDDD ja die griechen halt.....die songtitel sind echt herrlich ^^ Death to All and All to Death

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!