Tatsächlich. 250bpm. Hab ich mit meinem Boss Dr. Beat DB-66 nachgemessen. Der geht "nur" bis 250. Schneller darfst Du also jetzt nicht mehr werden, sonst kann ich das nicht mehr verifizieren.
Nicht meine Welt aber nicht minder großes Kino. Trotzdem würde mich mal interessieren wie so Blastbeat Asse 'ne Hank Williams Nummer trommlen würden
UPDATE - Neue Footcam - 250 bpm db und 1 foot blast
-
-
Trotzdem würde mich mal interessieren wie so Blastbeat Asse 'ne Hank Williams Nummer trommlen würden
Al-ler-dings!
Ich bin dafür, dass BlasTphemeR dieses Video als Playalong benutzt und uns das Drübergespielte mal präsentiert[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hahaha Das wäre Hammer!!!
-
Nichts leichter als das:
http://www.youtubedoubler.com/…art2=0&authorName=Huginho -
*LMAO*
-
@ BlasTphemeR
Das ist ja abartig! Schreib doch vielleicht mal ein bisschen zu Deinem Übungsplan. Würde mich schon interessieren, wie Du auf so eine Geschwindigkeit gekommen bist.
.
-
Du verdammter Prügelknabe!
-
Den Linkes-Bein-Einklapper-Wenn-One-Foot-Spieler hast du von Roddy geklaut
Ansonsten: Such dir endlich eine feste Band mit korrekten Leuten (also keine Belphegor-Elite-Proll-Affen).
Ohne musikalische Untermauerung ist das Geknatter echt witzlos. -
Beeindruckend... Gute Arbeit!
-
Mann, das groovt! *hust*
...Edith meint: das ist wirklich gute Arbeit, die du bis hierhin geleistet hast. Und wäre man - sagen wir - dreiviertel mal so schnell, könnte man das bestimmt schön musikalisch verwursten. Hiermit hast du aber auf jeden Fall eine Medaille verdient.
-
Ich glaube, ich lade beide Videos runter und mixe sie passend zusammen, das ist ja köstlich!!!
Wenn ich darf... Darf ich???
-
Hallooooooo?
Dinge gibts .
Und ich hab schon Spaß inne Backen das ich so langsam die Push and Pull Technik verstanden habe
und dann kommt da so einerHammergeil!!!
-
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Das ist wirklich Sahne! Nur ohne Band auch irgendwie öde;)
-
Klingt wie ein U-Boot, das gerade mit Motorschaden seinen letzten Abgang macht.
-
Hahahahah
-
In meinem Leben lerne ich das nicht mehr - nicht mal mit den Händen.
Beeindruckend ist es allemal...
.
-
Muss auch sagen bin schwer beeindruckt und wäre froh nur ansatzweise an das können ran zu kommen
Respekt! Mit band wärs es noch geiler keine Frage und wenn du deinen Übungsplan uns mitteilen könntest wärs a feine Sach ;))Gruß
Martin -
Den Linkes-Bein-Einklapper-Wenn-One-Foot-Spieler hast du von Roddy geklaut
Ansonsten: Such dir endlich eine feste Band mit korrekten Leuten (also keine Belphegor-Elite-Proll-Affen).
Ohne musikalische Untermauerung ist das Geknatter echt witzlos.
Check doch einfach mal die Links unter Blastphemers Signatur.
Ansonsten: beeindruckende Technik!fwdrums
-
............Doofmann.
Man sollte verbieten sowas hier zu posten. Da wird ja die hälfte suizid gefährdet.
-
ich hab mir heut den finger ausgekugelt und würde es echt toll finden deinen übungsplan zu sehen :).
übelst schön
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!