Hallo
Also ich hab mich jetzt bei einem Drum Cover aufgenommen und will jetzt die Musik passend dazu einspielen, aber ich bekomm das nicht ganz hin einmal ist es früher einmal später
Könnt ihr mir helfen???
Wie macht ihr das???
lg steve46
Hallo
Also ich hab mich jetzt bei einem Drum Cover aufgenommen und will jetzt die Musik passend dazu einspielen, aber ich bekomm das nicht ganz hin einmal ist es früher einmal später
Könnt ihr mir helfen???
Wie macht ihr das???
lg steve46
Bevor dir das gleiche passiert, wie einigen Youtubehelden hier, wie lange spielst du denn schon?
Vor 4 Jahren würd ich nichts reinstellen!
Ansonsten, falls es durchgängig vor oder nach deinem Spiel ist, ist Youtube schuld, das lässt Bild und Ton sehr oft asynchron laufen.
€: Falls du dein Schlagzeug und den Song meinst, hast du den mit Click oder mit Song im Ohr aufgenommen, oder "nach Gehör"? O_o
Falls du dein Schlagzeug und den Song meinst, hast du den mit Click oder mit Song im Ohr aufgenommen, oder "nach Gehör"? O_o
Das müsste ich auch wissen um dir zu helfen.
Hey Steve ;D
ich versteh irgendwie dein Problem net ganz D:
bei dem Windows Media Player (wo ich immer meine Vids mache)
siehst du da unten doch ne Punktegenaue Zeitangabe. und da musst du halt dir den Zeitpunkt, wo du anfängst zu spielen raussuchen und genau passent die Musik einfügen.
so würd ich das machen
PS. Schick ma Link, wenn dus upgeloaded hast ;D
(wills mir ma ansehn)
Bevor dir das gleiche passiert, wie einigen Youtubehelden hier, wie lange spielst du denn schon?
Vor 4 Jahren würd ich nichts reinstellen!
Schwachsinn. Das ist doch gar nicht auf die Allgemeinheit zu beziehen. Selbst wenn er nur zwei Jahre spielt und den Song kann und dabei noch groovt, warum sollte er es nicht reinstellen?
Niklas
Das ist der Windows Movie Maker nicht der Windows Media Player xD
Herrlich die iTunes Leute xDD
@ Niklas: Du hast absolut recht.
Habs mit CyberLink Power Director gmacht da funktionierts ned gscheid, es ist der Song Last Night on Earth von Green Day und ich spiele ein gutes halbes Jahr und kann den Song schon als nächstes hätte ich ja Boulveard of broken Dreams vor. Ich hab mir den iPod in die Ohren gesteckt und nur den Beat alleine aufgenommen Musik wollte ich erst nacherr machen aber hab Probleme.
lg steve46
Mein Tipp: Kauf dir ein gescheites Schnittprogramm (Bsp. Magix Video Deluxe) und leg dann die Musik drunter.
Kostet zwar ist aber auf dauer eine sehr lohnende Anschaffung.
CyberLink hat eh 80€ gekostet
DAnn muss es ja was taugen... Wo liegt denn das Problem genau??
ich triff die 1 (mit bassdrum und becken) nicht ganz genau mit der musik
Dann musst du mit den Pfeiltasten (oder anders) ganz langsam bis zu dem genauen Punkt in der Musik hinnavigieren, wo der Schlag stattfindet.
Da setzt du dann einen Marker (weiss nicht ob das bei deim Programm geht, müsste eigentlich) und suchst genau so auch die gleiche Stelle im Drumtrack. auch dort: Marker setzen.
Dann so hinschieben, dass beide Marker aufeinander sind.
Fertig!
Wenn du immer noch Probleme hast, ich steh dir heute noch zur Verfügung
LG
Patrick
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!