Was haltet ihr von meinem Cocktailschlagzeug?
-
-
bin zwar nicht ein Fan von Cocktailschlagzeugen, aber es gefällt mir doch ziemlich gut
-
Ich find' solche Dinger total witzig. Gefällt mir ganz gut. Nur würde ich die Hihat woanders hinstellen. Wie kannst du die da spielen?
Grüße
pudding -
@pudding spielt sich dadurch das sie dort ist wo sie ist wie ne Riide^^
-
Ohh natürlich....sorry bin wohl bisschen übermüdet
Grüße
pudding -
Gefällt mir.
Hängt das Tom da, weil es ein Ausgleichgewicht zur Snare geben musste und sich eine weitere Trommel dann angeboten hat?VG Andre
-
@rum0 ne:D da ich für das Set 0 Euro ausgeben wollte und meine alte Multiklam schon verbaut war musste ich den Tomarm auf den Fuß des FLoortoms stecken:)
-
musste ich den Tomarm auf den Fuß des FLoortoms stecken
Dreht sich die Tom dann nicht weg, wenn du darauf schlägst ? -
Hast du etwas dasgegen getan, dass es da rumwackelt?
Ausserdem sieht es ziemlich selbstgebaut aus, also bitte mal einen Mod, das ganze ins DIY Unterforum zu schieben. Wenn du dann noch ein paar Erklärungen bereit hättest, wie du es gebaut hast, wäre das ganze auch schon perfekt
-
@Skizz Habs Fixiert...frag mich nich wie:D:D:D
-
Wehe nicht mit Gaffa
-
Mir würde die Hihat fehlen. Was spielst du damit? Beschränkung kann ja auch inspirieren.
gruß rubberedit: Ich meine mit Hihat ein Charlestonmachine. Ohne Pedal geht da nix.
-
rubberbeat da ist eine Hi-hat....Spiele alles hab das Ding aber eher für kleine Gigs gebaut
-
Aber Du kannst die Hi-Hat ja nicht öffnen.
Das meinte Rubberbeat. -
ja aber dann müsste ich mir ne kabelxhat kaufen
-
Cocktaildrums sind ja im Stehen zu spielen - dafür sind sie konzipert. Oder gehts nur darum, Ständer und so zu sparen?
Ich würde versuchen, noch ein kleines Becken irgendwo ranzuschrauben. Evtl statt der Tom!
Bist du wirklich mit dem Ding unterwegs oder ist das erstmal nur "Resteverwertung"?
Best greez, Lomax.
-
Mir würde die Hihat fehlen. Was spielst du damit? Beschränkung kann ja auch inspirieren.
gruß rubberedit: Ich meine mit Hihat ein Charlestonmachine. Ohne Pedal geht da nix.
wenn man im stehen spielt, ist das bedienen von zwei pedalen aus balancetechnischen gründen recht komplex.
-
Ein Rogers! Ich war im März beim Jahrestreffen des Rogers Fanclubs, eine eingeschworene Gemeinschaft. Kennst Du den Fanclub?
Nils
-
-
wenn man im stehen spielt, ist das bedienen von zwei pedalen aus balancetechnischen gründen recht komplex.
Wenigstens gibt es dann keine doofen Heel-Up-oder-Heel-Down-Diskussionen mehr. Außer man hat Flügel.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!