hmmm......also A7X klingt n bisschen wie ne Mischung aus Metallica und Guns n Roses mit nem Hauch Type o Negative.....
...garnicht meinst. Daher ist mir auch egal, welche Mucke Porty jetzt sterilisiert....
hmmm......also A7X klingt n bisschen wie ne Mischung aus Metallica und Guns n Roses mit nem Hauch Type o Negative.....
...garnicht meinst. Daher ist mir auch egal, welche Mucke Porty jetzt sterilisiert....
‘Nightmare’ klang für mich grade irgendwie nach Papa Roach, schlagt mich..
ich hab a7x gestern live in hamburg gesehen und sie waren sehr gut . portnoy war zwar sehr laut aber alles in allem hat es gepasst
Gestern Abend in Köln gesehen.. Sound war eher durchwachsen. Die Gitarrenfraktion war Top und auch der Sänger überzeugt live.
Mike Portnoy...ja.. was soll ich sagen... jede Ballade kaputt geballert, albernes Gepose, die ewig gleichen "2-4" Kombinationen mit BD und Toms die selten mal auskamen und das Set klang grauenhaft.. wenn ich es ganz ehrlich und knallhart formulieren soll.. Mike Portnoy hat auf das musikalische Erbe vom "Rev" uriniert.. Avenged Sevenfold ist eigentlich eine meiner Lieblingskapellen.. nur solange Portnoy da spielt werde ich sie mir nicht mehr angucken gehen..
[video]
hat portnoy so getrommel?
Diese Rotzerei hätte er sich im Laufe der Jahrzehnte ruhig mal abgewöhnen können...
Nicht zuletzt deshalb wird Labrie froh sein, daß er weg ist - denn der wurde sicher nicht nur einmal getroffen...
Egal, ich mag Portnoy trotzdem!
Gruß,
Bernold
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!