Avenged Sevenfold - Nightmare

• ‘Nightmare’ klang für mich grade irgendwie nach Papa Roach, schlagt mich..

• Gestern Abend in Köln gesehen.. Sound war eher durchwachsen. Die Gitarrenfraktion war Top und auch der Sänger überzeugt live.

Mike Portnoy...ja.. was soll ich sagen... jede Ballade kaputt geballert, albernes Gepose, die ewig gleichen "2-4" Kombinationen mit BD und Toms die selten mal auskamen und das Set klang grauenhaft.. wenn ich es ganz ehrlich und knallhart formulieren soll.. Mike Portnoy hat auf das musikalische Erbe vom "Rev" uriniert.. Avenged Sevenfold ist eigentlich eine meiner Lieblingskapellen.. nur solange Portnoy da spielt werde ich sie mir nicht mehr angucken gehen..

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

hat portnoy so getrommel?

• Diese Rotzerei hätte er sich im Laufe der Jahrzehnte ruhig mal abgewöhnen können... :thumbdown:
    Nicht zuletzt deshalb wird Labrie froh sein, daß er weg ist - denn der wurde sicher nicht nur einmal getroffen... ;)

Egal, ich mag Portnoy trotzdem!

Gruß,

Bernold

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!