Hat irgentjemand von euch Erfahrungen mit der Signature Snare von Behemoth Trommelmann Inferno?
Signature Snare
Inferno Signature Snare
-
-
Nö. Mir wäre die zu tief.
-
Und mir glaub ich auch zu teuer. oô
Die kostet 1000 Euronen. -
-
Dacht ich auch in dem Moment...
-
Meine Fresse. Der Preis.
Hätte jetzt auch net gedacht das der ne 8" tiefe Snare spielt.
Danke aber für den Link.
-
Selbst die Snares von Joey Jordison und Lars Ulrich zusammen sind nicht so teuer.
-
-
Ach du...
Das is doch nicht ernst gemeint? -
Natürlich.
Glockenbronze halt.
-
Ohne die Trommel zu kennen, sage ich, dass das überteuerter Mist ist. Ein Standardkessel mit der günstigen Taiwanabhebung dran, bisschen schwarz, bisschen Adler, das Ganze lackiert (dadurch der hohe Preis), fertig ist mal wieder das "Custom"-Produkt. Die Verarbeitung ist gut bei Spaun und schön ist auch, dass die Böckchen aus Messing sind aber sonst hat diese Trommel nichts. Wer natürlich diesen Typen anbetet, hat vielleicht eine andere Beziehung dazu, aber soundmässig ist das nichts, was soviel Geld wert wäre.
lg
max -
18-ply mit gussreifen? Das kann man sich ungedämpft doch gar nicht anhören, das ringt doch nur noch wie blöd...
Triggert Inferno seine Snare nicht sowieso? -
Ich bin mir nicht sicher, aber ich dachte in so nem Studioreport mal gesehen zu haben das er nur die Bass triggert.
-
Nehm ich aber sehr stark an, ich kann mir nämlich auch nicht vorstellen das auch sonem fetten Ding so ein knalliger Sound kommt.
Aber warum zum Geier macht man sich ne Signature Snare wenn man die Snare Triggert? So ein Egomolch. -
-
Ich glaube die Zeiten des Triggerns sind bei ihm vorbei. Zumindest was Toms und Snare angeht.
Also den Preis der Snare verstehe ich nicht so ganz. Wer kauft das? Erstemal ist das Ding nicht schön und zweitens zahlt man nur den Namen (Spaun, nicht Inferno;)).
Für die Kohle kann man sich den Eimer auch selber bauen lassen ohne diese lahme Lackierung. Und dann ist bestimmt noch Kohle über für den Zebraeimer aus dem Hause Mapex/ Thomann.
Für die Zielgruppe ist die Snare zu teuer. -
Naja, immerhin hast du deinen Nicknamen nach dem Molch benannt
Er könnte aber auch das Motörhead Album "Inferno" als Inspiration genommen haben.
Ist ein sehr gutes Album meiner Meintúng nach. -
Ja, und genau deshalb verweist er in seinem Vorstellungsthread auch auf Behemoth.Alles klar
-
BOA EY! Wusste garnicht das Inferno eine eigene Signature Snare hat .......... der ist echt ein verflucht guter (und schneller) Schlagzeuger. Ich habe die vergangenes Jahr in Wien gesehen ........ da blieb kein Auge trocken.
Ich mag Behemoth.
-
mit gussreifen ringt das ding doch schonmal weniger..
wäre ne snare die mir gefallen könnte..
18 ply ist ja schon gut dickaber so viel geld hätte ich für ne snare nich über
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!