hey
wollt mal stören und fragen was der gute mann hier:http://www.youtube.com/watch?v=Bi25Qy8oRTI
bei ungefär 1:16 da zaubert(ja für mich mags zaubern sein für viele andere vielleicht nicht umbedingt aber^^)
also
wie macht man das?
habs gerade ausprobiert und hat nur halb so gut geklappt:D
wirbelt der einfach mit seinem rechten arm und lässt da dass den blastbeat runterlaufen oder?
blastbeat?
-
-
Das ist ein Freehand Blast. Funktioniert mit der Freehand-Technik.
-
danke schon mal für die schnelle antwort
versuch mich weiter zu informierne darüber und wenns klappt super
danke ncohmals -
Da haste dir ja was vorgenommen mit der Freehandtechnik! Viel Spaß beim Üben
-
Nennt man das nicht auch "Gravity Blast"?
-
Zitat
Da haste dir ja was vorgenommen mit der Freehandtechnik! Viel Spaß beim Üben
kann schon
ist das im bereich des unmöglichen für jemanden der seit 3 jahren spielt oder muss man da einfach n bissen hinter sitzen und sich n paar wochen zeit mit lassen?
und ne frage nebenbei
is es das hier?http://www.youtube.com/watch?v=SPsd9H08fgk
das bei 2:50 passt doch eigentlich zum anderen video oder?
danke nochmals -
Geht schon mit der Freehandtechnik. Ist eher ne Gefühlssache und das Gefühl entwickelt sich, wenn du das jeden Tag ein paar Minuten machst.
Schwerer ist dann, das Ding gerade und sauber durchzuhalten, wenn du die anderen Gliedmaßen dazunimmst. Das erfordert auch Geduld mit sich selbst. -
-
Ich würde vorher lieber erstmal die "Standard"-Blast-Varianten lernen. Die kann man öfter einsetzen als das Freehand-Zeug.
-
Ich war am Überlegen, ob es überflüssig sein könnte zu schreiben, dass Unas natürlich Recht hat.
Aber so ist es sicherer:
Unas hat Recht!VG Andre
-
In Sachen Blasts würde ich Unas sowieso immer Recht geben
-
lerne erstmal den standart blast. den kann man ja schon in die höhe treiben und alle möglichen variationen ausprobieren. ansonsten schau dir johnny rabb an, für mich ist er der king der freehandtechnik
-
Leute es gibt ein Blastbeat Thread...können nicht alle Fragen da reingeschrieben werden?
-
"Also damit kann man nix anfangen!"
Gleich zähl ich mal mit, wie oft Du "das brauch niemand" oder "damit kann man nix anfangen" gesagt hast
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!