Ich habe mir zumindest mal ein Ticket gesichert und hoffe es, wenn ich keine Zeit habe, mit Gewinn wieder zu verkaufen.
Der Hauptgrund für mich sind RATM und Opeth.
Qotsa, Incubus und 36 Crazyfists habe ich schon alle in einer Halle erlebt...was wohl wesentlich besser ist als mit 80.000 Leuten auf einer Wiese.
Rock am Ring
-
-
Es geht doch nichts über Open Air - das einzige Musikspektakel bei dem man noch genüsslich 'ne Kippe anzünden kann, oder eine auf der Haut ausgedrückt bekommt. Die Haare mit anzündet, die Augenbraue versenkt. Mensch ein Open Air hat so viel Vorteile
-
Seit Dezember hängt die Karte rum und es wird rieeesig geil am meisten binich eigentlich auf Serj Tankian gespannt.
-
Ich fahr hin *freu hüppelZ*
suchen schon fleißig nach stylischen gummistiefeln
-
In Mayen beim Burgerking (oder wars en Megges) isn Schuhgeschäft da ham wir vor zwei Jahren sehr billig gute Gummistiefel bekommen, kann ich nur empfehlen
-
pfft gummistiefel. wenn festival, dann richtig^^
chucks 4 life
weiss nich ob ich hinfahr. das lineup vom southside is imho um einiges geiler!
gruß
patrick -
ich fahr wieder hin, also man sieht sich
-
bin dabei!
hoffentlich gutes wetter,sonst wird im bulli gepennt....
vorher nach holland und viel dosenbier OHNE pfand kaufen -
Ausverkauft!
-
Zitat
Original von -Cypher-
Ausverkauft!Ja, puh, grad noch die Karte gekriegt. Es sollen ja noch Bands kommen. Bin sehr gespannt
-
Echt Scheisse!! UNd ich wollt mir noch ne Karte sichern... jetzt zahlt man schon 320 für 2 Stück bei Ebay!!! *KOTZ*
-
Zitat
Es sollen ja noch Bands kommen
tokio hotel ftw -
Zitat
Original von Jölle
tokio hotel ftw
ich glaube da wäre ganz schön was los im pit -
Das erinnert mich an Bushido, der seinen Auftritt abbrechen musste weil zuviele Pappbecher geflogen kamen
-
mein bruder war im jahr 99 dort, und sagte,dass xavier naidoo unterbrechen musste, da zu viele hähnchen flogen...
-
Bei Bushido vor zwei Jahren im Park saßen Leute am Wegrand und ham Steine für 50ct das Stück verkauft die dann auf die Bühne geflogen sind^^
Nach eigener Auskunft ham sie n sehr gutes Geschäft gemachtHmm..ich bin unschlüssig. Prinzipiell hätt ich nämlich schon Lust auf "Festival", aber das Publikum dürfte dieses Jahr relativ stark in zwei oder drei Fraktionen gegliedert sein, denen ich mich allen nicht zugehörig fühle^^
Naja mal schauen... -
machst ne eigene fraktion auf
achja wird das geil
-
Was meinst du denn mit "Fraktionen"? Musikrichtungen?
MfG
-Cypher-
-
Zwischenfrage: Ist Rock am Ring nicht schon ausverkauft?
verdammt steht ja auf der seite davor
-
Zitat
Original von -Cypher-
Ausverkauft!Eine Seite vorher.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!