Erfahrungen mit EVANS G PLUS gemacht?

• Hallo zusammen,

hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Evans G Plus gemacht?
    Auf welchen Kesseln seit ihr zu welchem Ergebniss gekommen?
    Ich spiele seit Jahren nur 2lagige Felle, aber für meine Vintage Maple Kessel wären die G Plus vielleicht ne Alternative zu Emperor, G2 oder EC2.
    Ambassador coated sind bei mir auf der Bühne schnell durch. G1 Hat ich mal auf meinem S-Class... Haltbarkeit war besser als Ambassador, Sound nicht besser als Emperor auch...

Merci und Gruß Martin

• Hallo, ich spiele die G+ seit einiger Zeit und kann nur positives berichten. Lohnen sich aber nur bei großen Kesseln wirklich, auf einem 10er sind die nicht so zu empfehlen (finde ich) weil diese dann doch einiges an Stimmunmfang weg nehmen. Ich spiele die G+ momentan auf 12 und 14 wobei nur das 14er in Gebrauch ist. Auf dem 10er habe ich ein normales G1. Alle drei Kessel klingen gut gestimmt sehr gut zusammen.

Die Haltbarkeit ist mindestens so wie von den G1 bekannt. Da ich das 14er ordentlich malträtiere würde ich sagen die Haltbarkeit ist gleich zum 10er.

:!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!

Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!