haahaaahaaa
Psychophon ! Transzendentalstimmen ! hear the Ghosts:-) (Artikelnummer: 260634448806)
Bitte nicht mitbieten - ich möchte nicht schuld sein, wenn das Geld futsch ist!!!!!
haahaaahaaa
Psychophon ! Transzendentalstimmen ! hear the Ghosts:-) (Artikelnummer: 260634448806)
Bitte nicht mitbieten - ich möchte nicht schuld sein, wenn das Geld futsch ist!!!!!
Wenn du das Ding an einen Staubsauger anschließt kannste dich selbstständig machen als "Ghostbuster"
Wenn du das Ding an einen Staubsauger anschließt kannste dich selbstständig machen als "Ghostbuster"
Genial!
Da drauf darf hier eh nur einer mitbieten
*ggg* Sachen gibts
Da drauf darf hier eh nur einer mitbieten
Der Wahnsinn. Nichts ist so schwachsinnig, dass nicht eine Menge Leute dran glauben würden.
.
ich glaub ich finde deine Aufnahmen von neulich jetzt doch nicht mehr so gut, Max
Im übrigen gibst in Deutschland sogar einen Verein für sowas und in Holland nicht! Warum wohl?
Im übrigen gibst in Deutschland sogar einen Verein für sowas und in Holland nicht! Warum wohl?
das ist kein Verein sondern ein Coffeeshop
Ich meinte auch nur Deinen Namen, dachte das wäre eine Anspielung
Doch, doch die gibt es auch in Holland, nennen sich Coffee-Shops und verkaufen seltsame "Kräuter".
Da hat bestimmt einer ein bisschen zu oft "Die Drei ???" Nummer 114 gehört...
Ich muss das Teil unbedingt nachbauen. Der Hammer! Die Materialkosten würden sich samt Gehäuse auf an die 30 Euro belaufen. Das wärs mir wert.
Hallo,
Ich muss das Teil unbedingt nachbauen. Der Hammer! Die Materialkosten würden sich samt Gehäuse auf an die 30 Euro belaufen. Das wärs mir wert.
... wenn man dann noch die Meisterstunde mit 75 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer berücksichtigt, dann wird das Angebot schon zum Schnäppchen und man bekommt richtig Mitleid mit dem Verkäufer, den Text musste sich ja schließlich auch noch ein ausgekochter Marketingstratege (Stundensatz 150 Euro) ausdenken und von der Sorte findet man ja auch nicht an jeder Straßenecken einen. Dann noch Ebay-Gebühren, Kosten für den Rechtsanwalt, den Steuerberater, den Psychiater, so langsam kullern mir die Tropfen ...
...
hab' mich vertan, das sind Regentropfen, ich wusste gar nicht mehr, dass es so etwas gibt ...
Grüße
Jürgen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!