Wie kann man abonnierte Threats als gelesen markieren?
Oben neben "Abonnements" erscheint eine kleine (1) wenn es in einem meiner abonnierten Threats etwas neues gibt. Handelt es sich dabei aber um mehr als nur einen Post, erscheint solange immernoch die (1) bis ich den Threat so oft geöffnet habe, wie es neue Posts gibt. Das finde ich etwas nervig.

Abonnierte Threats als gelesen markieren
-
-
Das ewige Leiden der abonnierten Bedrohung
Gruß
Fit
P.S. zum Thema. Ich weiss es nicht!
-
Auf der Forumsseite kannst du unten Threads als gelesen markieren, entweder alle oder den jeweilig ausgewählten! Ich denke mal es ist egal ob du den abonniert hast oder nicht, wird wohl die gleiche Behandlung nötig sein.
-
Zitat
Sollte ein Thema Beiträge enthalten, die Sie noch nicht gelesen haben, wird es als ungelesen markiert und fett dargestellt. Vor dem Namen des Themas ist ein Pfeil nach unten zu sehen - er führt Sie direkt zum ersten ungelesenen Beitrag. Sie können das Thema übrigens durch einen Doppelklick auf das Themenicon als gelesen markieren.
-
Hallo,
ich notiere einfach auf dem Papier: "Vfg: zA".
Und wenn es mir zu blöd wird (was oft vorkommt), dann antworte ich in der gebührenden Form.Grüße
Jürgen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!