Hey Leute,
ich wusste nicht, wonach ich bei diesem Problem suchen sollte, also mach ich einfach n neues Thema auf.
Nur eine kurze Frage: Wenn ich bei Fills, zB. ab der "3 und" so ne kleine Passage über die Toms spielen will, also immer zwei Sechzehntel auf einer Tom von der höchsten Tom bis zur niedrigsten, ist das ja kein Problem, das ist so ziemlich das erste Fill was man lernt. Wenn ich jetzt aber das ganze Ding rumdrehen will, also von der niedrigsten bis zur höchsten, quasi von rechts nach links, verknote ich mir immer die Arme. Denn wenn ich mit der rechten Hand beginne muss ich ja über die linke Hand hinweg zur nächsten Tom hoch, während die linke noch ihren Schlag auf der tieferen Tom machen muss. Ich hoffe, man versteht was ich meine
Die Frage ist also: Wie fängt man da an? Mit links beginnend hochspielen oder hab ich einfach ein falsches Drum-Setup? Das man die Toms von Tief bis Hoch spielt is ja in vielen Liedern vorhanden, und mein Spiel sieht bei diesen Passagen dann nicht grade elegant aus und klingt auch nicht so toll
Vielen Dank schonmal