Hallo Members.
Ich wollte nur kurz Bescheid geben das es auch ein 4.0er Treffen geben wird. Dieses Treffen wird in folgendem Zeitraum stattfinden:
Freitag, 02.4.2004 - Sonntag, 04.04.2004
Genau in diesem Zeitraum findet in Frankfurt die Musikmesse statt.
Natürlich ist die Location mal wieder Astheim.
Ich werde in wenigen Minuten das Treffen in unsere DIE TREFFEN Seite aufnehmen (STUFF-> DIE TREFFEN) und bitte schon jetzt um Anmeldung. Die Anmeldungen sind absolut unverbindlich, sprich Ihr könnt auch noch ab oder aufspringen.
Die Planung für dieses Treffen werde ich Mitte Januar starten. Es wird ein kleines bischen anders laufen als bei diesem Treffen da ich beim 4.0er wieder einige mehr erwarte als dieses mal.
Geplant ist folgende Timeline:
-> Anmeldungen werden bis Mitte Februar entgegengenommen
-> Bezahlt werden muss bis Anfang März
Ich werde mich bemühen auch die Karten für die Messe zu besorgen und auch einen Shuttle zwischen Astheim und der Messe .. aber dazu dann später mehr. Mit anderen Worten: Die zu zahlende Gebühr wird dann auch wieder die Teilnahmegebühr, die Frühstücke, die Karten für die Messe und ein Shuttle enthalten.
Wie gesagt, meldet Euch unverbindlich an, wenn Ihr denkt das Ihr dabei sein werdet .. ich brauche nur eine ungefähre Teilnehmerzahl wegen der Anfrage beim Hofbesitzer "Hermi" damit ich sein OK einholen kann.
Viele Grüße
Patrick