Kurioses von den Hamburger Harley-Days
-
-
Und das soll Custom sein? Meinl Raker! Ich glaub es ja nicht. Welcher Frevel!
Also wenn ich dieses Bike gebaut hätte, wäre es mir auf die paar hundert Euro auch nicht mehr angekommen und ich hätte schöne 2002er in heavy drangehängt.^^ -
Diese beknackte Geknatter der Mühlen ist einfach lästig....:)
....aber diese Kreativität beim schrauben und basteln, goil!
-
Nicht schön, aber selten - schönes Motorrad verhunzt, Schlagzeugteile verhunzt, unfahrbar und TÜV gibt es schon gar nicht - aber Werbemission erfüllt. Immerhin!
-
Ich find´s geil, sind ein par wizige Details
-
unfahrbar
Schonmal das Nummernschild am Heck gesehn?
-
Chef
-
Schonmal das Nummernschild am Heck gesehn?
Ja, das ist ein sogenanntes "Kurzzeitkennzeichen", max. 5 Tage gültig - für Überführungen, Probefahrten, Showzwecken. Ich sags nochmal, kein TÜV und garantiert fährt damit keiner eine normale Kurve. Bisschen Geradeauslauf mit viel Lärm, das war es! -
Bisschen Geradeauslauf mit viel Lärm, das war es!
Hallo,ich dachte immer, beim Harley-Fahren geht es auch gar nicht um Fortbewegung, sondern um Show.
Die Fußpedale finde ich noch peinlicher als die Becken.
Wenn dekadent, dann bitte richtig.Grüße
JürgenPS
Wegen der Rechte: der Rechteinhaber kann ja kostenpflichtig auf Unterlassung in Anspruch nehmen, wenn es ihm beliebt. -
Wegen der Rechte: der Rechteinhaber kann ja kostenpflichtig auf Unterlassung in Anspruch nehmen, wenn es ihm beliebt.
Da es denen nie genug Werbung sein kann, wird das vermutlich ausbleiben -
So wie ich das sehe ist das ein Flathead-Motor aus den 40erJahren. Der wird in der Kiste bestimmt nicht alt. Das war bestimmt nur so ein justforfun-Projekt. So ein Motor gehört nämlich in einen schmalen, filigranen Starrahmen-Bobber. Ich erklkähre mich bereit das Ding zu übernehmen und was schönes draus zu bauen.
-
Für mich hässlich. Aber das ist meine Meinung.
-
So wie ich das sehe ist das ein Flathead-Motor aus den 40erJahren. Der wird in der Kiste bestimmt nicht alt. Das war bestimmt nur so ein justforfun-Projekt. So ein Motor gehört nämlich in einen schmalen, filigranen Starrahmen-Bobber. Ich erklkähre mich bereit das Ding zu übernehmen und was schönes draus zu bauen.
Absolut richtig, wenn´s soweit ist sag mir Bescheid, ich mach mit!
Ich kenn da doch so manchen Harley Biker, die mit solchen "Showbikes" regelmäßig und viel fahren.
stiegl
-
Am witzigsten finde ich dieses Mini-Splash in der Mitte.
Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass es bescheuert aussieht, wenn der Biker da mit den Füßen auf den Bassdrumpedalen steht.
Ach ja, der Auspuff ist übrigens auch ganz nett. Sieht so aus, als würde das Rohr tatsächlich in die untere Cowbell münden. -
Da die Jungs ja so fett Werbung machen, hier der Link zur HP und eine Bildergeschichte 72 Bilder zur Entstehung des merkwürdigen Vehikels. http://www.skypipe-performance…/custom-harleys/drum-bike
-
Schade das es nicht fahrbar ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!