Meinl MCS Becken - Zubehör vom Tama Imperialstar

• :D ok bin bei der Selbsthilfegruppe dabei^^

Kla ist alles Ansichtssache ;) Ich sehs so, aus den oben genannten Gründen. Aber wenn du dich für einen Neukauf entscheidest (und auch das Geld hast) ist das ja deine eigene Entscheidung und vollkommend legitim :)
    Ich hatte nie so viel geld um mir was NEU zu kaufen :) aber das ist OT^^
    Kannst uns ja mal posten, wenn du dich für etwas entschieden hast bzw. gekauft hast ;)

"Es ist besser mit einem Kackset abzurocken, als mit einem Rockset abzukacken ..."
    Biete:
    -/-

• Mach ich wenn ich dran denke! ;D Naja die kohle....kommt noch!! :D ich hab schon auf facebook gepostet ob mir vielleicht was spenden will damit ich mir ordentliches schlagwerk kaufen kann ;D vielleicht schenken meine cousinen mir ja was :D ok schätz ich nich.^^
    Mein daddy regt sich einen auf weil ich was ordentliches zum kloppen haben will,der meint nämlich zum ÜBEN ist die "kleine scott" gut(...) Mein Vater hat keine Ahnung von Musik!! :D

Kann man hier denn so gruppen gründen? so schüler/mein/studiVZ mäßig? ;D

• Von nem geilen Schlagzeug??! ;D Scherz^^
    Wir sind hier bei drummeforum :D Man schau doch mal da bei meinem Foto,da drunter da steht wie lange ich hier bin! :D:D Ich bin sozusagen noch n Neuling. Im Gegensatz zu dir wie ich sehe.^^

• Weiß nicht, aber vielleicht liest ja hier jemand mit, der das erklären kann.

So und jetzt mal wieder zurück zum Thema!
    (Ich habe im übrigen auch den Fehler gemacht, neu zu kaufen, aber ich habe schon Angebote beim Auslaufen der Modelle genutzt, und bin deshalb noch ganz gut weggekommen, hatte aber auch noch nicht so viel Ahnung, wodrauf ich achten sollte).
    Merke: Wenn man jemanden hat, der einem bei der Suche zur Seite steht, kann man gebraucht, oder eben bei Auslaufmodellen, echt günstig gute Kits bekommen.
    Becken kaufe ich inzwischen sehr gerne gebraucht, vor allem hier, da spart man echt einen Batzen Geld, sollte aber zumindest ungefähr wissen, was man will. (Ansonsten halt zu ähnlichem Kurs Weiterverkaufen!)

„Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!“
    Albert Einstein

Okay Kompromiss: Spax Schrauben mit Torx Kopf.
    Mit passendem Hammer.

Zu verkaufen 2x RCF 310A

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!