hihi, euer Bassist war mein Physik-Lehrer und wir benutzen den selben Bandproberaum in der IGS. Jedenfalls wünsche ich euch viel Glück beim Wettbewerb, ihr packt das schon.
ELMDITIONED bei EMERGENZA
-
-
achja wenn die heiße Phase kommt wird er preiswerter*hihihi*
Viel Glück
-
Hey thx9286, so klein ist die Welt!
Ist es nicht immer wieder ein Segen, zu Hause dann wieder auf dem eigenen Schlagzeug zu spielen?Alecco, kommst Du denn bei dem Preis?
-
Zitat
Ist es nicht immer wieder ein Segen, zu Hause dann wieder auf dem eigenen Schlagzeug zu spielen?
Absolut! Dieses Schlagzeug ist der Horror, aber wenigstens muss man nicht immer sein eigenes mitschleppen. Die Bassdrum klingt echt sowas von genial, bin jedesmal erstaunt *g* und diese wunderbaren "Hi-Hat Crash Becken". Ach, du weißt schon ,was ich meine
Nochmals viel Glück !
-
Ich weiß ganz genau, was Du meinst
Heee, Leute... wir haben den 2. Platz gemacht!!!
Das heißt:Wer will, kann uns am Sonntag, den 23. Mai 2004 im Frankfurter Stadtfinale im Nachtleben sehen!!! Saugeil, ich glaub's immer noch nicht. Bin beinahe vor Schreck umgefallen gestern Abend
Freitag Abend ist Vortreffen, danach poste ich Ticketpreise etc.
Yipeeeeeeeeeeeeeeeh! :))
Viele Grüße,
Stefan. -
ahoi
"nur" im nachtleben !?
oder ist das ein tippfehler !?pat°
-
Ich habe mich auch ein bisschen gewundert...
... die "Lucky Looser"-Runde ist in der Batschkapp und das Finale im Nachtleben. Wäre andersherum logischer. Warten wir's ab
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!