ELMDITIONED bei EMERGENZA

• hihi, euer Bassist war mein Physik-Lehrer und wir benutzen den selben Bandproberaum in der IGS. Jedenfalls wünsche ich euch viel Glück beim Wettbewerb, ihr packt das schon.

• Hey thx9286, so klein ist die Welt!
    Ist es nicht immer wieder ein Segen, zu Hause dann wieder auf dem eigenen Schlagzeug zu spielen? ;)

Alecco, kommst Du denn bei dem Preis? :D

Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

• Zitat

Ist es nicht immer wieder ein Segen, zu Hause dann wieder auf dem eigenen Schlagzeug zu spielen?

:D Absolut! Dieses Schlagzeug ist der Horror, aber wenigstens muss man nicht immer sein eigenes mitschleppen. Die Bassdrum klingt echt sowas von genial, bin jedesmal erstaunt *g* und diese wunderbaren "Hi-Hat Crash Becken". Ach, du weißt schon ,was ich meine :P

Nochmals viel Glück !

• Ich weiß ganz genau, was Du meinst :D

Heee, Leute... wir haben den 2. Platz gemacht!!!
    Das heißt:

Wer will, kann uns am Sonntag, den 23. Mai 2004 im Frankfurter Stadtfinale im Nachtleben sehen!!! Saugeil, ich glaub's immer noch nicht. Bin beinahe vor Schreck umgefallen gestern Abend ;)

Freitag Abend ist Vortreffen, danach poste ich Ticketpreise etc.

Yipeeeeeeeeeeeeeeeh! :))

Viele Grüße,
    Stefan.

• Ich habe mich auch ein bisschen gewundert...

... die "Lucky Looser"-Runde ist in der Batschkapp und das Finale im Nachtleben. Wäre andersherum logischer. Warten wir's ab :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!