Kann mir jemand sagen woher ich schlagzeug noten von der W und den böhsen onkelz her bekomme?
danke
Kann mir jemand sagen woher ich schlagzeug noten von der W und den böhsen onkelz her bekomme?
danke
Schutzweste anziehen und Helm auf, lecho. Ich such derweil schonmal nach Knabberfraß.
Habe auch Intresse an Noten der Onkelz
Schutzweste anziehen und Helm auf, lecho. Ich such derweil schonmal nach Knabberfraß.
was meist du damit??
Wohl eher Bomberjacke anziehen und Kopf kahl rasieren.
Hier gibt's leider immernoch xxxxxxxxxxx die meinen die Onkelz seien rechts.
Bis zur Dopamin kann man doch noch relativ gut raushören, was Pe da spielt...
Beleidigung entfernt durch mod orange
http://www.google.de/search?q=…official&client=firefox-a
Zwar nur Tabs, die funktionieren aber auch gut. Gibt außerdem Umwandler
Grüße
pudding
Schaut euch das Youtube Video mal an:
http://www.youtube.com/watch?v=6l64ACI3l98
Dann wisst ihr Bescheid ob Onkelz Rechts sind oder Nicht.
Zum 30sten Mal wird es hier zu einer [Edit: langen] Diskussion "Sind/waren Onkelz rechts" nicht kommen, versprochen.
Hier gibt's leider immernoch Schwachköpfe die meinen die Onkelz seien rechts.
...
ZitatIm Mai 2001 scheiterten die Böhsen Onkelz mit einer Klage gegen die taz. Diese hatte die Onkelz in einem Artikel als „berüchtigte rechtsradikale Band“ bezeichnet. In zweiter Instanz wurde zu Gunsten der taz entschieden. Laut Landgericht Berlin sei das ein „zulässiges Werturteil“, das durch die Meinungsfreiheit gedeckt ist. Die taz hatte ihren Standpunkt unter anderem folgendermaßen begründet: „Die Böhsen Onkelz geben zwar vordergründig vor, mit ihrer rechten Vergangenheit nichts mehr zu tun zu haben, versichern ihren rechtsradikalen Anhängern allerdings bei jeder Gelegenheit augenzwinkernd, dass sie trotz des Drucks der Öffentlichkeit im Kern ungebrochen und ganz die Alten geblieben sind.“
Quelle: wikipedia
Anmerkung: da diese Diskussion immer wieder aufkreuzt, habe ich mir das Urteil mal angesehen. Sehr interessant.
Ob dagegen das Wort "Schwachköpfe" von der Meinungsfreiheit gedeckt ist, wage ich zu bezweifeln.
Auch in einer Diskussion in einem ganz anderen Forum konnte ich mich seinerzeit intensiv mit Befürwortern und Gegnern dieser ehemaligen Kapelle aus dem hiesigen Ort befassen. Ich habe seitdem eine sehr differenzierte und feste Meinung dazu.
Abgesehen von der Politik (rechts/links/sonstwo) sind die Schlagzeilen eines ehemaligen Kapellenmitglieds höchst unerfreulich.
Auch angesichts dessen halte ich das Nachmusizieren der Werke dieser Kapelle für überdenkenswürdig.
Grüße
Jürgen
Hier gibt's leider immernoch Schwachköpfe die meinen die Onkelz seien rechts.
Bis zur Dopamin kann man doch noch relativ gut raushören, was Pe da spielt...
mein ich auch , es gibt bestimmt bands , lieder wo man tabs braucht , aber bei den onkelz für meine meinung nach nicht , muss ja nicht immer alles 1 zu 1 spielen
Hammer, Mod Oange xD
Zitat von »Wolle S.«
Wohl eher Bomberjacke anziehen und Kopf kahl rasieren.
wenn du meinst,
ich bin nicht rechts.
Ich hasse jede gewallt egal ob rechts oder links!!!
Und danke an alle anderen,
für die antworten.
böhse grüße
Dann ist das ja erledigt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!